Windows Konto Facebook Kontakte

aex33

Cadet 1st Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

ich habe mein Windows Konto mit meinem Facebook Konto verbunden was auch eigentlich ganz gut geklappt hat.
Allerdings werden in meinem Windows Konto einige (etwa 10) meiner Facebook Freunde nicht angezeigt.

Gibt es hierfür eine Erklärung oder muss ich noch irgend etwas einstellen?

Danke für eure Hilfe

Na wenn in deinem Windows Konto 10 deiner Facebook Freunde nicht angezeigt werden dann haben die eben kein Windows Konto. Sie haben dann eben nur ein Facebook Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, deshalb noch eine genauere Beschreibung.

Ich habe in meinem Windows Konto 3 Arten von Kontakten:
1. Kontakte die ich nur mit Outlook synchronisiert habe (Unter dem Profilbild steht Outlook)
2. Kontakte die ich nur mit Facebook synchronisiert habe (Unter dem Profilbild steht Facebook)
3. Kontakte die verknüpft sind (Unter dem Profilbild steht Outlook und Facebook)

Soweit alles wie ich es erwartet habe, allerdings fehlen die besagten etwa 10 Kontakte aus Facebook, die sich dann oben entweder in die Kategorie 2 oder 3 von oben einordnen sollten.

Hat denn keiner eine Idee?

Dein PC ist ein BOT begnüge dich damit.
Wie kann man nur seinen PC an ein email account anhängen.Unsicherer geht es nimmer.

lass es sein Offline account passwort anders als jeglicher email Anmeldung und ein email Programm nutzen das nicht von M$ ist.

@syfsyn
Das beantwortet seine Frage nicht und geht völlig am Thema vorbei. Was die NSA treibt, weiß aex33 sicher schon. Der Berichterstattung in den letzten Wochen konnte man sich ja kaum entziehen.

@aex33
Hast du mal geschaut, worin sich die 10 FB-Kontakte von den anderen Kontakten unterscheiden? Könnte es vielleicht auch sein, dass sie einfach nur mit anderem Namen angezeigt oder automatisch miteinander verknüpft werden (ach, was habe ich schon damit gekämpft)?

@syfsyn
Ich werde in Zukunft wieder Briefe mit einer Schreibmaschine schreiben und persönlich übergeben... Danke für den Rat

@e-Laurin
Ja, habe schon nach unterschieden gesucht, mir sind aber keine aufgefallen, bis auf das die Kontakte etwas ungleichmäßig über das Alphabet verteilt sind, d.h. Beim Anfangsbuchstaben A fehlt keiner und in Richtung Z nehmen die fehlenden zu, gehe aber eher von einem Zufall aus.
Das Verknüpfen hatte ich auch schon in Verdacht, habe also alle Kontakte einzeln geöffnet um zu schauen ob irgendwo was falsch verknüpft ist, aber auch hier habe ich nichts gefunden.
Was auch komisch ist, das nach dem Trennen und erneuten Verknüpfen der Konten die selben Kontakte fehlen, gibt es bei Facebook eventuell eine Einstellung die das Anzeigen verhindert?

Zurück
Oben