S
s1ave77
Gast
Technisch gesehen besitzt du keinen Nachweis.till69 schrieb:Legal oder Raubkopie?
Ist ein einziges F*ck-Up, welches MS mit der Digitalen Lizenz angerichtet hat. Das System ist seit mehr als 4 Jahren kompromittiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch gesehen besitzt du keinen Nachweis.till69 schrieb:Legal oder Raubkopie?
Wozu? MS sagt zu mir: "digitale Lizenz". Hinterlegt auf MS Servernmae1cum77 schrieb:Technisch gesehen besitzt du keinen Nachweis
Klingt zwar schön, aber normalerweise hättest du mindestens einen Key und (idealerweise) eine Kaufbestätigung oder COA. Läßt sich nachträglich schlecht beschaffen. Digitale Lizenz heißt automatisch generischer Key.till69 schrieb:MS sagt zu mir: "digitale Lizenz". Hinterlegt auf MS Servern![]()
Dann holt man sich eben dann eine Neue.mae1cum77 schrieb:Solange die läuft, OK, aber sobald sich das ändert, war's das.
Was lässt dich annehmen, das Lizensio lügt?https://www.lizensio.de/Rechtliche-Hinweise/
Zur Information: Wir verkaufen hier einen rechtmäßig erworbenen Artikel. Es handelt sich nicht um einen Artikel aus einer Volumenlizenz. Soweit der Artikel in der Artikelbeschreibung und/oder Überschrift mit OEM gekennzeichnet wurde, wurde die entsprechende Kopie der Software, deren Lizenzschlüssel Sie erwerben, von allen Geräten, Datenträgern und sonstigen Speicherorten einschließlich Cloud-Diensten entfernt oder unbrauchbar gemacht.
Das ist nur bedingt richtig, es wurden wohl tatsächlich bereits Strafverfahren gegen Besitzer solcher Windows-Keys eingeleitet und es könnte durchaus sein, dass Verurteilungen anstehen.LencoX2 schrieb:Selbst wenn ich trotz aller Umsicht von einem schwarzen Schaf kaufen sollte, wird mir im schlechtesten Fall die Lizenz im Werte von 20€ entzogen.
20€, die Du einem Betrüger gezahlt hast. Das ist von vornherein eine fragwürdige Investition.LencoX2 schrieb:Darüberhinaus bewerte ich das Risiko für mich selbst als gering:
Selbst wenn ich trotz aller Umsicht von einem schwarzen Schaf kaufen sollte, wird mir im schlechtesten Fall die Lizenz im Werte von 20€ entzogen.