Windows läd nicht mehr

maar

Lieutenant
Hallo Leute,heute nach einem neu start,wollte mein PC nicht mehr laufen!Nachdem markenintro"fujitsu"kommt jedesmal schwarzer Bildschirm,wo ich dann zwischen abgesicherter modus und normal starten auswählen kann und mir was über eine Hartware änderung beschrieben steht.Dabei habe ich gar nix geändert.Egal was ich anklicke,ob abgesicherter modus,oder normalstarten,startet er immer wieder wie beschrieben und kommt immer wieder dieser scheiß schwarze Bildschirm!
Habe versucht,windows Neu zu instalieren,aber ob das was bringen würde.....als ich das versucht habe,bekam ich auf dem bildschirm eine folgende meldung
Code:
ein unerwartete fehler(1072776176)ist in Zeile 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetretten.
bitte DRINGEND Hilfe

mal im bios dem antiviren schutz deaktivieren.
der mbr ist schreibgeschütz wenn der aktiv ist und somit geht auch keine neuinstallation.
es kann auch nicht schaden den ram mal zu checken.
hast du was verändert am system?
ich tendiere stark zu speicherproblem.
wieviel riegel sind drinn?
sind diese vom gleichen typ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.. so den text oben hat meine Freundin für mich per tel geschrieben da ich nicht ins netz konnte... ich habe zwar nichts im bios geändert konnte aber dann doch winxp neu drauf packen. noch am selben tag. Es hat sich nichts getan, egal welche Option ich zum Starten genommen habe.

Aber zum glück geht das wieder. thx.:)

Zurück
Oben