KonKorT
Lt. Commander
Gelegentlich - sagen wir alle 7-Tage - habe ich das Problem, dass nachdem der Rechner hochgefahren ist und ich in Windows mein Passwort eingegeben habe, dass ich dann einfach nur mein Hintergrundbild und die Maus zu Gesicht bekomme. Über die bekannte Dreifach-Kombination komme ich nicht in den Task-Manager. An der Platte sieht man, dass noch etwas geladen wird. Aber auch wenn man 1-2 Minuten wartet, regt sich nichts, sprich, es wird nichts nachgeladen 
Die Maus kann ich also bewegen, sodass der Rechner nicht wirklich abgestürzt ist; bisher half dann einfach der Reset-Knopf, aber ein bisschen störend finde ich das schon. Hat vielleicht einer selbiges Problem; System siehe Signatur.
PS: Habe die klassische Ansicht beim Passwort-Eingeben nicht diese mit den bunten Bildchen
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Die Maus kann ich also bewegen, sodass der Rechner nicht wirklich abgestürzt ist; bisher half dann einfach der Reset-Knopf, aber ein bisschen störend finde ich das schon. Hat vielleicht einer selbiges Problem; System siehe Signatur.
PS: Habe die klassische Ansicht beim Passwort-Eingeben nicht diese mit den bunten Bildchen
Vielen Dank schon einmal im Voraus!