Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
obwohl ich den Windows live Messenger schon aus den Programmen deinstalliert und auch den Zap Messenger probiert habe,bekomme ich trotzdem ständig E-Mails von Windows Live.Da mich das total nervt,bitte ich Euch inständig um Hilfe Windows Live loszuwerden!
ich habe Outlook 2007 installiert und da bekomme ich die E-Mails hin.Ich habe schon versucht die Absender zu blockieren aber da es immer andere sind,hat diese Maßnahme keinen Zweck.Ich habe übrigens Windows Live niemals benutzt,da ich keinen Messenger benötige.
Verstehe ich das richtig:
- Du hast den Live Messenger mal benutzt, aber bei der Anmeldung eine eigene Mailadresse genommen
- hast also keine "Live Mailadresse" genommen und auch nicht in Deinem Outlook zum Mails abrufen, ein
entsprechendes Konto eingerichtet
- oder Du hast den Live Messenger nie benutzt
Ich würde sagen, dass Du SPAM bekommst, da Live Mail gern missbraucht wird, oder handelt es sich direkt an Dich persönlich gerichtete Mails, von möglichen Messenger-Kontakten (falls Du den Live Messenger doch mal genutzt hast)?
Da ich kein Outlook nutze kann ich es nicht mit Gewissheit sagen, aber ist es nicht möglich, alles mit "@livemail.com, oder wie die Mailadressen enden, zu blockieren?
Ich würde da auch stark SPAM vermuten, sonst wär es immer der gleiche absender. Am besten eine "Regel" erstellen das alles was "Live" oder ähnliches beinhaltet direkt löschen.