Windows Live Mail. Emails in der Schnellansicht weg

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.096
Hallo
Ich nutze nun Windows 10 und Live Mail mit 2 Email Konten. Es gibt ja die Schnellansicht in der man die eingehenden email beider Konten angezeigt bekommt. Das hat bis gestern geklappt. Aber nun sind plötzlich in dieser Schnellansicht nur noch emails von gestern, die vorherigen werden dort nicht mehr angezeigt. Nur noch die aktuellen die reinkommen, keine alten.
Weiss jemand Rat. Danke
 

Reepo

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.365
Was sagt der MailClient denn, wenn Du auf aktualisieren drückst?
 

zombie

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.096
Was meinst du damit, "senden und empfangen" ? Weil woanders finde ich aktualisieren nicht im MailClient nicht. Wenn ich auf senden und empfangen gehe werden die Konten abgerufen wenn ich aber auf alles aktualisieren gehe kommt bei einem Konto eine Fehlermeldung.
Ergänzung ()

Ich weiss nicht wieso aber gerade habe ich meinen pc aus dem standby gestartet und den client auch neu gestartet und nun ist wieder alles beim alten. kann das an der vorgeschlagenen "alles aktualisieren" funktion gelegen haben die nun nach neustart des clients wieder alles in ordnung gebracht hat ? das problem bestand ja schon einige tage incl. systemneustart was keine besserung brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top