Windows live Mail /regelmäßig Fehlermeldungen

Um deinen Job zu machen, für den du Geld bekommst?!
Äääääähhh, nein!
 
Danke trotzdem .... ciao kann geschlossen werden ...

kann euch ja diesen BOMBEN-BETRAG den ich hier(als Schüler/mini-Job) bekomme auszahlen ... Lachhaft.

Hatte einfach mal auf verständniss gehofft da ich auf dem Gebiet (noch) keine Ahnung habe.

Spitzen Forum !:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit kommt das noch :
Kunde A bezahlt Geld an PC Services damit die seinen PC wieder in Gang bringen ,
PC Servers hat keine Ahnung und holt sich Kostenlose Rat und Hilfe über die PC Foren und dessen User
nee nöö, geht es noch ?

vielleicht können mal die Admis auf so was in Zukunft mehr achten
das Forum und Hilfsbereite User nicht für Gewerbliche Zwecke missbraucht werden ?
 
Was du verdienst ist unerheblich!

Du verdienst Geld und wir sollen die Arbeit machen. Dafür ist so ein Forum sicher nicht gedacht!
Da brauchst du keinen doofen Smiley nutzen.

Und wenn das für dich normal ist, komm vorbei und wechsel meine Reifen. Die Kohle geb ich dann trotzdem der Werkstatt ;)
 
vielleicht sollte man hier den passus aufnehmen in die Foren Richtlinien ,
"Gewerbliche Foren Nutzung ist untersagt " oder wenn jemand Gewerblich das der dies deutlich zu erkennt gibt
wenn es um kostenlosen Rat und Hilfesuche im Forum geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mal ne Maßnahme @ gloss ;)

Tut mir leid das ich mich hier gemeldet habe, kommt nicht wieder vor.
 
Zurück
Oben