Windows Live Messenger geht nicht mehr

I

Idam-GS

Gast
Joa seit heute geht es leider nicht mehr, bekomme voll die Kriese:freak: habe schon deinstaliert und es wieder instaliert aber nix immer das gleiche hier

fehlermeldung 81000306
Ihre Hostdatei enthälft windows live messenger bezogene einträge die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können

kann mir einer helfen bitte:(

Brauchst keine angst haben.. wenn Problembehandlung da steht darauf klicken und auf Reparieren klicken... MSN funkst heute sowieso nicht.. hab mehrmals versucht und wie bei Freunden ist der Service von MSN nicht verfügbar musst noch n bissel warten.

mfg^^;)

hab ja reparieren lassen aber hat leider nix gebraucht -_-

habe jetzt 2 mal deinstaliert und wieder instaliert und siehe da jetzt geht es lol komisches problem echt manchmal verstehe ich das total nicht

hat sich erledigt sorry wegen den thread bisschen überflüssig aber ich wusste net was ich machen soll -_-

Ja mag sein aber heute wird das sowieso nix^^:rolleyes:

MSN Service ist heute nicht verfügbar... du musst also warten bis du wieder mit deinen Freunden chatten kannst.. nich nur bei mir ist das so, sondern auch bei meinen ganzen Freunden..

Vielleicht wird das heute abend wieder behoben:freak:

mfg^^;)

Jepp, bestätige, auch bei funktioniert der MSN Dienst derzeit nicht. Also erstmal abwarten.

Zurück
Oben