Windows Live Messenger startet nicht

toffifeemonster

Cadet 4th Year
Hi,
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin :)
Also bei mir hat das Windows Live Messenger immer einwandfrei funktioniert als es urrplötzlich nicht mehr funktionierte :S
Habe als O.S Windows 7 Ultimate und habe auch das MsN Plus verwendet habe natürlich alles schon deinstalliert und erneut installiert (auch ohne dem Plus messenger) doch es hat sich nichts geändert zum problem sobald ich das MsN starte erscheint es unten bei der taskbar allerdings wenn ich hinklicke öffnet sich keine Fenster :S

mfg tom

irgendwelche overlays aktiviert (die auch von anderen Programmen automatisch erzeugt werden können à la ati tray tools), die das Öffnen des Programms beeinflussen bzw. in deinem Fall verhindern?

Also Administrator angemeldet? Irgendeinen Msn Virus geholt? (gibt ja einige... musst du nur einmal auf einen Link klicken, und schwupps)

Die Applikation einfach mal gründlich entfernen mit Ccleaner und Registrierungseinträge löschen.

Vielleicht ein Problem mit deinem Virenschutz? Welchen hast du denn installiert.

Läuft im Taskmanager unter Prozesse msnmsgr.exe? Vllt den Prozess mal beenden und neustarten.

Ein msn Virus habe ich höchstwahrscheinlich nicht :S klicke auf son dreck nichtmal drauf ja alles pishing usw.
Den Prozess habe ich schon beendet und versucht neu zu starten, hat leider auch nichts gebraucht :(

Hallo,

ich habe das Problem auch gehabt (MS Windows 7 Prof 64bit). MSN/WLM 2009 (14) hat einen der Kerne voll ausgelastet, reagierte dann gar nicht mehr und so weiter und so fort. Ich hab nur apatch angewendet um die Werbung wegzubekommen. Danach folgte ein buntes Programm an Deinstallationen und Installationen, aber das Problem tauchte jeweils sofort wieder auf.

Die Lösung war die Installation der neuen Windows Live Messenger Beta 2010 (15). Seit dem keine Probleme mehr. Läuft auch sonst sehr stabil.

MfG

Hui,
Hat funktioniert :)
Danke dir und das neue Msn sieht meiner meinung nach besser aus xD

Freut mich zu hören, macht ja aber auch vieles stressfreier.

Ich hab bei mir allerdings links diese Statusseite ausgeblendet. Bei mir werden wie beim alten auch nur die Kontakte angezeigt. Aber endlich mal ein wenig gerafft, so dass die gesamte Bildschirmbreite genutzt wird. Naja egal, hauptsache es läuft.

MfG

Zurück
Oben