Windows MCE 2005

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich hab mal ne Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer der Windows Media Center Edition 2004. Kurzzeitig wurde eine neue Beta des Windows Media Player 10 zum Download auf einer anderen Site angeboten. Dort stand er sei aus einer Beta der Media Center Edition 2005 exportiert.
Da ich die 2004 Version habe und es auch die MCE nicht zu kaufen gibt ist meine Frage ob die 2005 auch als normales Update sein wird, denn ansonsten gibt es MCE ja nur im Bündel mit einen neuen Pc?

Danke schonmal. :cool_alt:

Du wirst nie ein Windows einfach so zum Update finden, da du für jedes Windows eine neue Lizenz eingeben musst.... und die Lizenz musst du erst mal mitkaufen.... Also wird es MCE2005 nicht einfach so zum Update geben. Wär ja was ganz neues...

hä ?

Wieso solls das nicht geben ?

Es gab doch eigendlich immer Updatesversionen von Windows ME auf XP usw.
Natürlich hat man dadurch auch ne neue Lizenz mitgekauft, aber dafür für weniger Geld.

Und darum gings doch glaub ich auch bei deiner Frage, oder ?

Naja, ich denke mal schon das Microsoft sowas anbieten wird.

Wär doch Müll, wenn man für ein neues Betriebssystem gleich nen neuen PC kaufen müsste. :|

DAS wär mal was ganz neues. ;)

Naja, ein kostenloses Update wäre schon was. Schließlich nur wegen des MCE-Addons eine neue Lizenz finde ich übertrieben. Aber besonders teuer kann ja ein Update mit neuer Lizens von 2004 auf 2005 nicht sein, denn wie gesagt wird ja wahrscheinlich nur das MCE Addon verbessert/verändert etc. Wenn man sich XP Home, Pro und MCE ansieht gibt es da ja keum unterschiede, besonders da MCE lediglich gegenüber der Pro Version nur das MCE hat.

Zurück
Oben