Windows Media Center

wupperwilli

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe im Media-Center TV-Empfang einen neuen Sendersuchlauf laufen lassen. Seitdem funktioniert der Programm-Download nicht mehr, weder automatisch noch manuell. Er wird immer abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung "Fehler 21". Ich habe schon einiges probiert, aber nichts nhat geholfen. Wer hat einen Rat für mich?
 
Zurück
Oben