Do60
Lt. Junior Grade
Nach der Installation des WMP11 sind bis auf 3 CDs für alle anderen ( ca 70) die Mediendaten verlorengegangen. Es handelt sich ausnahmslos um gekaufte Marken-CDs, die auf den PC kopiert wurden. Wenn ich mit Rechtsklick die Albuminformationen suchen will erscheint der Hinweis, dass ich online sein muss. Unter "Datei" ist "offline Arbeiten" aber nicht aktiviert. Online bin ich immer, entweder über DFÜ oder t-online-software, in beiden Fällen gleiche Aussage.
Auch im "Media-guide" die Aufforderung, online zu gehen. Unter "extras" komme ich aber problemlos ins Internet.
im WIN-XP-firewall kann ich nur den Media-Player-Classic freischalten, der WMP11 erscheint nicht in der Liste.
Wo muss ich noch einen Schalter ein-/ausschalten, damit die Albuminfos wieder rüberkommen? Eine WMP-Neuinstallation hat nichts geändert.
Auch im "Media-guide" die Aufforderung, online zu gehen. Unter "extras" komme ich aber problemlos ins Internet.
im WIN-XP-firewall kann ich nur den Media-Player-Classic freischalten, der WMP11 erscheint nicht in der Liste.
Wo muss ich noch einen Schalter ein-/ausschalten, damit die Albuminfos wieder rüberkommen? Eine WMP-Neuinstallation hat nichts geändert.