Windows-Meldung zu OneNote will einfach nicht verschwinden

Schnipp

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.094
Hallo zusammen,

bei jedem Start von Windows 10 habe ich auf meinen Systemen die folgende Meldung:

Onenote.jpg

Ich habe schon mehrfach bei OneDrive geschaut, aber da gibt es keine OneNote-Dokumente. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung weg bekomme?

Gruß Schnipp
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Benutzt Du denn One Note überhaupt ? Falls nicht, das Programm einfach aus dem Systemstart nehmen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnipp

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.094
Reicht leider nicht es aus dem Autostart zu nehmen. Die Meldung erscheint nach wie vor. Und ab und zu nutze ich auch OneNote.
 

Janami25

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.702
Schau mal in den Benachrichtigungen fürs Info Center, ob man da evtl OneNote deaktivieren kann.
 
Top