Windows Mobile 6

SyLiZ

Lieutenant
Hall,o

ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, deswegen mache ich es hier ;)

Es geht darum das mein PocketPC (ein HTC P3300) defekt ist, dieser wurde gestern eingeschickt.
Als Ersatzgerät habe ich nun meinen alten (einen Qtek 2020i).

Ich habe ja jetzt vom HTC hier die CD mit Windows Mobile 5 liegen, kann ich nun dieses Windows auf den Qtek spielen (ist momentan Windows Mobile 2003 drauf).

Oder sit der Qtek zu schwach dafür?

Ich bitte um Hilfe,

Danke!

Zuletzt bearbeitet: (Windows Mobile 5)
erst gar nicht versucht das gerät unterstützt windows mobile 6 nicht, und ausserdem funktioniert das nicht, was leider sehr schade ist ich habe das asus p535 mit mobile 5 und wollte auch 6 haben aber das funktioniert leider nicht wie bei den dektop pc´s das man einfach anderes betriebssystem installiert.
was drauf ist ist drauf.

Oh sry hab mich verschrieben.
Ich meinte auch die 5er.

Kann der Qtek auch die 5er nicht?
Die 2003er ist ja Version 4, dann sollte die 5er eigentlich auch gehen, da da ja nicht so viel geändert wurde, sondern erst bei der 6er.

Ich habe ja sone Recovery CD bei dem HTC bei gehabt, ich denke mal den Qtek mim PC verbinden, CD rein, und dann wird da irgendwo formatieren stehen, und dann WM5 drauf tun, oder nicht?!

Nein die 2003 ist 2003 - nicht WM4 ... WM4 gibt es nicht! Das ist genauso falsch, wie zu behaupten, WM5 wäre Windows Mobile 2005. Autsch

Und wieso hast du auf ner CD ein ROM? Bist du dir da sicher? Btw sind nur die wenigsten Geräte mit Win Mobile 2003 (SE) in der Lage, auch WM5/6 laufen zu lassen. Das ist aber bei weitem nicht mit einem angeblichen WM5 auf CD zu machen, sondern beinhaltet einen oder mehrere Flashvorgänge über ActiveSync.

Recovery CD für Pocket PC? Sorry, so ein quatsch. Das Betriebssystem ist fest im ROM und nicht löschbar. Wenn du durch Installationen irgendetwas verhunzt, brauchst du nicht neu zu installieren, sondern bei Win Mobile 2003 reicht einfach mal den Akku leer laufen zu lassen - kommt nem Hardreset gleich und dein System ist danach leer wie nichts anderes. Die CDs, die bei Pocket PCs bei sind, sind zu 100% nur ActiveSync oder Outlook, bzw Handbuch und Dokus ...

@Intel@freak
Kein Ahnung? Dann besser nichts schreiben ;) Habe unter anderem ein Pocket Loox von 2002 auf 2003SE und ein XDA Neo mit WM5 auf WM6 upgedated... Mehr braucht man ja nicht zu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann ist ja alles paletti.

Für solche Sachen gibt es ja Foren, damit man lernt, gelle?! ;)

Zurück
Oben