Windows neu aufsetzen < Laptop abgeschaltet

famezz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
Windows neu aufsetzen < Treiber ladet nicht

Heey Community,
ich hab ein kleines Problem gehabt mitten beim neu aufsetzen von Windows.
Als ich nämlich versucht habe, Windows 7 Home Premium 64-Bit neu zu installieren, klappte alles bis zum Schluss. Beim ersten Neustart, ging meim Laptop an, Windows Zeichen kam, blauer display mit zahlen kamen und zack, war der wieder aus.
Der blaue Bildschrim kam wahrscheinlich, weil mein laptop zu heiß war, hatte schonmal das gleiche Spiel, mitten beim zocken.

Nun zum Problem:
seitdem will er Windows7 nicht starten. Er schaltet sich beim Symbol immer ab (ohne Blauen Bildschirm) hab nämlich Abkühlen lassen und alten Lüfter rangehängt, denn ich grad noch repariert habe und startet dann von Neu.
Neuinstallieren kann ich nicht, weil der Setup von Windows 7 mein Laufwerk nicht erkennt und kann deswegen kein Laufwerk zum Neuinstallieren auswählen. Er sagt mir, die Treiber fehlen.


Könnt ihr mir bitte helfen?
Hab schon mit dem Sichern von den Datein, eine ewigkeit gebraucht, weil er die Externe Festplatte nicht erkannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

famezz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
Damit meine ich das Windows7 Symbol, welches beim Start immer angezeigt wird.
Danach schaltet sich der Laptop einfach ab.

Neuinstallation geht nicht, da beim Neu aufsetzen keine Festplatte von mir erkannt wird. Dazu fehlen mir die nötigen Treiber*
 

Darlis

Commodore
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.232
Geht der Laptop immer an der selben Stelle (zeitlich) aus oder werden die Intervalle kürzer, wenn du ihn direkt nochmal startest? Geht der Abgesicherte Modus?

Ansonsten mal PartedMagic laden und gucken ob das durchbootet und die Festplatte findet.
 

famezz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
Der Laptop geht immer an der gleichen Stelle aus.

Okaay, werde ich gleich mal testen

Edit:
Hab mein problem durch das Programm gelöst. Das Programm hat meine Festplatte erkannt, hab alle Partitionen gelöscht und dann 2 gleich große Partitionen erstellt. Jetzt hat die Windows Installations-CD mein Laufwerk, beide Partitionen erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top