Windows neu aufsetzen

Start - Ausführen - dort services.msc eingeben und via OK abschicken. Im unteren Bereich des sich öffnenden Fensters ist dann auch der Dienst Windows Update zu finden.

@U-L-T-R-A: Das war mir schon klar, da ich es aber nicht gefunden habe, habe ich es über die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste gemacht. Hat aber leider nichts gebracht.
Nun habe ich "Intel Rapid Storage" deinstalliert und nun funktionieren die Updates! Aber nun frage ich mich WIESO?!

Zuletzt bearbeitet:
Ne echte Antwort kann ich Dir darüber net geben.
Windows is nunmal dazu verdammt auf heterogener hardware zu laufen.
Wenn dann n Treiber nicht sauber programmiert ist oder vll sogar der falsche ist....

Ich hatte kürzlich auch das Problem das mich n Kumpel anrief der konnte seinen Desktophintergrund nimmer wechseln.
Fehlermeldung kam keine.
Nach 30 min hat ich dann nen fehlerhaften Dienst gefunden, der lies sich aber auch net fixen oder neu starten.
Ende vom Lied - Neuinstallation war schneller als sich noch länger damit rumzuschlagen :D
Windows 7 SB da haste halt auch keine Support anfragen bei MS.
Vermutlich hätt das auch länger gedauert ;)

Das komische ist nur, dass ich bei meiner ersten Windows Installation das gleiche Programm installiert hatte, da gab es aber keine Probleme.

Es kann schon nen Unterschied machen ob Du erst Win Updates machst oder erst die Treiber von der MoBo CD installierst.
Windows hat bei mir bei einem Board die falschen treiber per Update gezogen.
Erst als ich die runtergeworfen habe und die MoBo Treiber installiert hatte ging der Sound problemlos.

MS ruft auch mal gerne nen Patch zurück weil er mehr Probleme verursacht, als er löst :D

Aber ich bin auch Informatiker darum mach ich die Problemlösung mehr oder weniger nach Erfahrung und Schema-F.

->Dauert die Problemlösung länger als format c: wird neu gemacht :D
Alles andere lohnt nur wenn man dafür bezahlt wird ;)

Dazu kommt halt das man vor der Büchse selber anders agieren kann als über n Forum/Telefon

Ich möchte mich wiedereinmal bei allen, die geholfen haben bedanken. Dieses Forum und die Community sind einfach der Hammer!

Zurück
Oben