Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows neu aufsetzen
- Ersteller MurkM
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Nein, alle meine Keys/ Lizenzen sind bis auf eine auch alles OEM-/ SB-Lizenzen / -Keys.
Guck in die Datenträgerverwaltung ob du dort eine Partition hast/ findest die sich Recovery oder ähnlich nennt.
Wenn ja, und der OEM hat den PC richtig vorkonfiguriert, so sollte es möglich sein via der Recovery den PC neu aufzusetzen.
Guck in die Datenträgerverwaltung ob du dort eine Partition hast/ findest die sich Recovery oder ähnlich nennt.
Wenn ja, und der OEM hat den PC richtig vorkonfiguriert, so sollte es möglich sein via der Recovery den PC neu aufzusetzen.
A
AdoK
Gast
Was soll mit den fehlenden wichtigen Dateien und dem Windows Installer wieder gehen und/ oder in Verbindung stehen?
Wenn dir wichtige Dateien fehlen und/ oder gelöscht wurden, dann installiere sie nach oder installiere Windows oder ggfs. hilft auch eine Reparatur von Windows. Für die letzten beiden Punkte brauchst du aber eine Windows-Installationsmedium (DVD oder USB-Stick).
Dann hast du auch keine Recovery oder Recovery-Partition und du brauchst ein Installationsmedium.
Wenn dir wichtige Dateien fehlen und/ oder gelöscht wurden, dann installiere sie nach oder installiere Windows oder ggfs. hilft auch eine Reparatur von Windows. Für die letzten beiden Punkte brauchst du aber eine Windows-Installationsmedium (DVD oder USB-Stick).
Dann hast du auch keine Recovery oder Recovery-Partition und du brauchst ein Installationsmedium.
Fehlende Dateinen, damit meine ich es fehlen wichtige DLLs und immer wenn ich was herunterlade dann kommt ein error und es sagt das mein Windows Installer nicht richtig funktioniert und das es daran liegen könnte das es nicht richtig installiert ist.
Ich kann auch meine Grafikkartentreiber nicht installieren...
Installationsmedium?
Habe einen usbstick aber wie macht man ihn bootfähig ohne Programme, habe gehört es funktioniert via cmd
Mein Windows updated auch in letzter zeit nicht. Es fehlen angeblich über 250 updates. Es kommt immer ein error code wenn ich versuche windows updates zu installieren.
Ich kann auch meine Grafikkartentreiber nicht installieren...
Ergänzung ()
Installationsmedium?
Ergänzung ()
Habe einen usbstick aber wie macht man ihn bootfähig ohne Programme, habe gehört es funktioniert via cmd
Ergänzung ()
Mein Windows updated auch in letzter zeit nicht. Es fehlen angeblich über 250 updates. Es kommt immer ein error code wenn ich versuche windows updates zu installieren.
A
AdoK
Gast
Wenn dir wichtige DLLs fehlen, dann installiere sie nach. Es wird dir doch auch sicherlich gemeldet welche DLLs fehlen. Ebenso lässt sich doch auch in Erfahrung bringen wozu die DLLs gehören. Ob zum Windows, ob zum Treiber, ob zum Programm/ Anwendung/ Spiel, etc.. Und dementsprechend installierst/ reparierst du ggfs. Windows, Treiber, Programm/ Anwendung/ Spiel.
Den USB-Stick kannst du mit Rufus bootfähig machen und auch als Windows-Installationsmedium dient/ dienen kann. Siehe Beitrag #4
Den USB-Stick kannst du mit Rufus bootfähig machen und auch als Windows-Installationsmedium dient/ dienen kann. Siehe Beitrag #4
Gibts auf dem iso ein reperatur tool und wenn nein kann man die testversion mit meinem key zu einer vollversion oder so machen nicht das es in 30 tagen abläuft und ich kein windows mehr habe.
Hab jetzt versucht es auf rufus zu formatieren aber es ist fehlgeschlagen ''Fehler: Unbekannter Fehler während der Formatierung.''
Ergänzung ()
Hab jetzt versucht es auf rufus zu formatieren aber es ist fehlgeschlagen ''Fehler: Unbekannter Fehler während der Formatierung.''
A
AdoK
Gast
Liest du eigentlich die Beiträge hier?
Es gibt und gab keine Testversion von Windows 7 die man zu einer Vollversion machen kann/ konnte. Auch dafür braucht(e) man einen Product-Key. Das ist jetzt die Wiederholung von Beitrag #10!
Microsoft gesteht dir lediglich max. 30 Tage für die Aktivierung zu.
Wenn du ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) hast, dann kann man darüber auch ein Windows 7 via Inplace-Upgrade reparieren. Siehe http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
Es gibt und gab keine Testversion von Windows 7 die man zu einer Vollversion machen kann/ konnte. Auch dafür braucht(e) man einen Product-Key. Das ist jetzt die Wiederholung von Beitrag #10!
Wenn du ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) hast, dann kann man darüber auch ein Windows 7 via Inplace-Upgrade reparieren. Siehe http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
Ich habe es gelesen, wollte mir nur sicher gehen. Hab jetzt den USB stick formatiert und bootfähig gemacht mit windows iso, ich installiere jetzt neu!
Also wie jetzt soll ich windows neu installieren oder mit dem programm reparieren??
Ergänzung ()
Also wie jetzt soll ich windows neu installieren oder mit dem programm reparieren??
A
AdoK
Gast
Das musst du wissen und für dich entscheiden.
Ich persönlich würde Tabula rasa machen und eben neu installieren.
Ich persönlich würde Tabula rasa machen und eben neu installieren.
C
Ctrl
Gast
AdoK schrieb:Es gibt und gab keine Testversion von Windows 7 die man zu einer Vollversion machen kann/ konnte. Auch dafür braucht(e) man einen Product-Key. Das ist jetzt die Wiederholung von Beitrag #10!
naja nicht ganz, es gab eine 90 Tage Testversion.. .Windows 7 Enterprise Trial
A
AdoK
Gast
Bist du sicher dass es da um ein 'german or english usb layout' geht und nicht um die Auswahl der Sprache, etc.?
@Ctrl
Auch die Windows 7 Enterprise Evaluierung hat einen Key benutzt bzw. wurde via der besonderen Art der Aktivierung voraktiviert. Und die hat auch einen Key beinhaltet.
@Ctrl
Auch die Windows 7 Enterprise Evaluierung hat einen Key benutzt bzw. wurde via der besonderen Art der Aktivierung voraktiviert. Und die hat auch einen Key beinhaltet.
AdoK schrieb:Ansonsten gibt es keinerlei weiteren offiziellen Downloadquellen.
Doch gibt es ... noch
AdoK schrieb:Microsoft gesteht dir lediglich max. 30 Tage für die Aktivierung zu.
[/url]
Was sich auf bis zu 120 Tage erweitern lässt.