Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu ICQ kann ich dir folgendes sagen, mein Modem/Router hat eine intregierte Hardware Firewall die mir per Mail meldet wenn jemand unerlaubt versucht an meine Türe zu manipulieren und diese Warnmails bekomme ich immer wenn ICQ läuft bzw. lief, seit ich das nicht mehr nutze ist auch Ruhe.
Zu ICQ kann ich dir folgendes sagen, mein Modem/Router hat eine intregierte Hardware Firewall die mir per Mail meldet wenn jemand unerlaubt versucht an meine Türe zu manipulieren und diese Warnmails bekomme ich immer wenn ICQ läuft bzw. lief, seit ich das nicht mehr nutze ist auch Ruhe.
mit dem icq hatte ich nur probleme unter sp1, seitdem ich sp2 drauf habe, habe ich das problem net mehr, nur das halt nach kurzer zeit die anwendung abschmiert, und das inet tot ist.wird nur durch neustart behoben das reicht wieder nu für ne kurze zeit
Welche ? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?
Außerdem ist es zu empfehlen, für jedes Programm die neuste Version zu verwenden !
Neue Version von Programmen nicht drüber installieren, sondern, alte deinstallieren, PC Neu starten, Neue Version installieren.
Das gleiche gilt auf für deine Hardware Treiber, Chipsatz, Lan, Sound, Grafikkarte....
Auch solltest du alle Updates nach Service Pack 2 installieren.
Generic Host Process for Wind32 Servies" verabschiedet sich immer nach einer kurzen Zeit, komme mit dem PC gar nichts mehr ins netz.er sagt ich bin verbunden weist mir auch ne ip hin aber keine inet programme bzw. explorer funktionieren!! hab langsam keine ahnung mehr.
Ich schließe mich der aussage von Blackeagel an... Wennste neu installieren tust mach dir sp2 drauf und anschließend noch das update pack, was alle updates enthält, die nach sp2 rausgekommen sind. Abschließend dann einfach die neusten treiber drauf.