Windows (oder anderes Software) Problem!

Registriert
März 2007
Beiträge
142
Hi,


Ich habe ein Problem mit Windows. Und zwar wenn ich meinen PC neu starte, sieht man ja das "Windows XP" lade Bild oder so. Manchmal sieht das komisch aus, ich versuch das mal in worte zu fassen. Das Windows Logo und das Wort sind manchmal durchgestrichen (senkrecht). Man kann zwar das "Windows" lesen aber man erkennt das da irgendetwas faul ist. Gleich danach kriege ich einen Bluescreen!

Ich habe diese Informationen dabei aufgeschrieben:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

...

...

...

Technische Informationen:

***STOP: 0x00000050 (0xDD6C6BFC, 0x00000000, 0x8052AC8C, 0x00000000)

Versteht das einer???

Ich hab meinen PC neu Formatiert, da ich glaubte dass es ein Software problem ist. Hat aber nichts gebracht!

Bitte helft mir ich bin hier am verzweifeln!



Danke im Voraus!

Gruß

E. Budak
 
Dann teste mal den Ramspeicher mit Memtest oder takte den Rechner richtig.
 
Zurück
Oben