Windows Ordner Sicherheit

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.418
win sich.jpg


Hallo gute Computerbase Community,
warum die Sicherheit vom Windows Ordner nicht ändern(siehe Screenshot), denn das hinzufügen ist grau?
Ich möchte es ändern, weil ich "AccessDatabaseEngine_X64" installieren will, bei der Instalation wird diese Meldung angezeigt(siehe Screenshot).
Was muss man wo machen, damit man es installieren kann, Und dem Ordner ein Benutzer hinzufügen kann(es nicht mehr grau ist, Admin bin ich)?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 

Anhänge

  • system speichern.jpg
    system speichern.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 169
Finger weg von den Rechten des Windows Ordners. Da zerschiest du dir nur die Installation.

Für das Setup mit Rechtsklick - Als Administrator ausführen aus. Ggf. Die UAC Abfrage dann bestätigen. Dann sollte es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob, Conqi, Suchtbolzen und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Zurück
Oben