Windows-Partition voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lennart

Gast
Hallo,

ich habe auf meiner C-Partition (34,1 GB) lediglich Vista und ein paar Programme (keine 7GB) installiert, trotzdem füllte sich die Festplatte sukzessive und mitterweile sind nur noch 2,3 GB frei, nachdem ich noch ein paar Daten verschoben hatte. Das Problem scheint ja häufiger aufzutreten. Ich finde jedoch keine besonders großen Dateien auf C, zudem liegt es auch nicht an Systemsteuerung/System und Wartung/Sichern und Wiederherstellen , denn dort ist unter Systemwiederherstellung für keine Partition ein Haken gesetzt.

Ich bin ein wenig am Verzweifeln und habe diverse Beiträge von Leuten mit diesem Problem gelesen, die Lösungsvorschläge (z.B. diese Systemwiederherstellungsdateien) halfen mir bisher aber nicht weiter.

Ich will eigentlich nicht alles neu installieren, da sonst alles stabil läuft. Ich bin für jede Idee dankbar.

Noch ein paar Größenangaben zu einigen Ordnern:

Benutzer: 4,91GB
Programme:6,07GB
Windows: 18,03GB

Auch schon nach dem geschaut: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24429 ?
Dann gibts noch den Temporary Files Ordner unter C:\Users\(User-Name)\AppData\Local\Temp , wobei die 5Gb allerdings noch im Rahmen sind falls du auf dem Desktop oder in den Eigenen Dateien viel hast.

Ansonsten würde ich dir raten mal dir alle versteckten Dateien anzeigen zu lassen und in Programme durchzugehen was da wieviel Platz einnimmt.

Lass mal die Datenträgerbereinigung laufen unter Start -> Programme -> Zubehör
Da gibt es dann auch einen Tab wo du die Systemwiederherstellungspunkte löschen kannst. Wenn dein System stabil läuft, kannst du das ohne weiteres machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben