Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-Patch für Intel-Rechner veröffentlicht
Na ja, ist doch gut wenn die reagieren und Patches rausbringen von Microsoft, wenns ein paar Bugs gibt mit Intel Prozessoren warum nicht. Was mich nur sehr wundert ist aber, Intel Prozessoren gibt es ja schon seit vielen Jahren und XP auch, aber das erst jetzt solche Dinge behoben bzw. endeckt werden, wirklich komisch!
Na dann scheint es wohl doch ein Firware Update für die CPU zu sein.
Das sollte eigentlich schon seit den letzten paar BIOS Updates behoben sein.
Das Firmware Update ist damals von Intel an ALLE Mainboardhersteller gegangen.
Je mehr ich darüber recherchiere um so verwirrter bin ich.
Sorry, aber die News informiert auch nur darüber, dass ein Patch veröffentlicht wurde. Und wenn keine detaillierten Informationen über dessen Problembehebung bekannt sind, kann sich CB auch keine aus dem Hut zaubern.
Jetzt ist die Bombe geplatzt, dieser Patch schaltet endlich den verstecken 3. Kern bei den Dual Core Prozessoren frei!
Lange hat es zwar gehalten das Intel diese Option geheimhalten konnte, aber jetzt wo AMD bald mit neuen Prozessoren kommen will, zieht Intel das Ass aus dem Ärmel und prässentiert der Welt die Tri Core Prozessoren!
Also mal Spaß bei Seite, ich habe mir den Patch mal drauf gemacht, ob er was bringt wird die Zeit zeigen, vielleicht bringt er ja vielleicht in Spielen die ein oder andere FPS mehr ein und optimiert die Intel-Prozessoren noch etwas?
Interessant aber mich würde echt interessieren was der Patch wirklich macht. Nichts gegen noch mehr Stabilität aber eigentlich wäre mir noch nie aufgefallen das Windows auf Intel Maschinen unstabiler läuft. Hatte ab XP SP1 weder mit AMD noch mit Intel Probleme. Der einzige Blue Screen den ich hatte kam dadurch zustande der ATX-Stecker aus irgendeinem Grund nicht mehr ordentlich steckte. Sonst hatte ich noch nie einen BlueScreen unter XP. Deshalb frage ich mich ja eigentlich auch warum ich auf Vista wechseln soll, bin vollkommen zufrieden mit Win XP.
ich hab seit 5 jahren oderso keinen bluescreen mehr gesehen. seit 12 monaten nutze ich verschiedenste dual core cpus. was soll der patch denn richten???
Hab seit Jahren keinen Bluscreen mehr gehabt -> "never touch a running system"
Auch der neue Intel Core 2 Duo macht keinerlei Probleme. WinXP+SP2+einige Updates.