Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-Patch für Intel-Rechner veröffentlicht
gibt's probleme ohne patch, wird geschrien, gibt's patch ohne probleme (^1) , auch nicht gut.
wie soll es denn nun sein, kinners? entscheidet euch mal!
fussnote ^1:
genauer gesagt: ohne probleme einiger user, die die stabilität von windows/intel-dual-core weltweit an ihren eigenen anzahlen von BSOD'S definieren können
In diesen Zusammenhang kann ich mich mal erinnern, dass Intel und M$ gemeinsam den Nutzer eindeutig versuchten oder vor hatten zu identifizieren. Der Intel Pentium IV hatte eine eindeutig identifizierbare ID, die zusammen mit dem Betriebssystem Windows, welches eine eindeutige Seriennummer besaß gespeichert werden sollte. Seit dem es die WGA ist, liefert das System ohnehin 15 Daten an die Microsoft-Rechner, u.a. Motherboard-Hersteller und -Ty, Festplatten-Hersteller und -Typ,... und den Prozessor. Deswegen vermute ich mal nicht, dass dier Patch in diesem Zusammenhang nur für Intel ist. Merkwürdig ist es jedenfalls schon. Gab es das schon mal, dass es ein M$-Patch nur für Intel-Prozessoren gab?
baFh schrieb:
gibt's probleme ohne patch, wird geschrien, gibt's patch ohne probleme
Gefällt mir. Probleme ohne Patch ist nun wirklich auch nicht schön, wenn man schon so viel zahlt für ein Betriebssystem. Patch ohne Probleme sind aber nicht gerade transparent. Würde mir ohnehin wünschen, dass man mehr Einblick erhält. Das ist eben der Vorteil von Open-Source. Mehr Transparenz bedeutet auch mehr Vertrauen.
hmm mein notebook will nicht immer zuverlässig in den ruhezustand übergehen, er meckert rum, dass systemressourcen fehlen um die api zu schließen. könnte ja mit einer fehlerhaften übersetzung der addressen zu tun haben, auch wenn ich mir das eher nicht vorstellen kann...mal ausprobieren
hmm...hätte eher mal googln soll...dafür gibs nen patch :/
jetzt erst mal halb lang an alle hir zeros, dieser patch ist völlig harmlos er telefoniert auch nicht home. das teil patcht lediglich den sys. kern aN DER STELLE wo die sys.dat intelkernel. zu finden ist. zu einem fahren mit dem patch core2 duo notebooks hundert mal stabiler unter vista bzw vorallem betroffen sind neue barelake platinen mit quad und core 2 aufsatz. bei windows xp weis ich nicht was das teil bewirken soll konnten nix messen. also jeder wo vista hat installieren und die alten xp checker können die finger davon lassen.
so einen mist würd ich mir aus Prinzip nicht installieren... die checken was für die Zukunft ab.
da wird sicherlich was übermittelt.
Sonst wäre ja wohl mal eine Information drinn, wenn es tatsächlich um eine Stabilitätssache ginge..
tja... dann lad den patch runter, zieh den inet stecker -> installier's und sag mir was er übermittelt ^^... und selbst wenn.. hast du angst dass raubkopien bei dir gefunden werden könnten? wenn ja - selbst schuld : )
so einen mist würd ich mir aus Prinziep nicht installieren... die checken was für die Zukunft ab.
da wird sicherlich was übermittelt. Sonst wäre ja wohl mal eine Information drinn, wenn es tatsächlich um eine stabilitätssache ginge..
Mein Tipp: Ein elektrisches Gerät das durch Software gesteuert wird sollte Dich nicht weiter interessieren. Also Finger weg... Angefangen bei A wie Auto. Unglaublich dieses pupertierende Sabbern.
Seltsam, 80% der Industrierechner laufen auf Win 2000, mehr als 50% auf XP im Businessbereich und alle haben Angst. Welch ein volkswirtschaftlicher Schade....
Anstatt zu spekulieren, sollte man sich vielleicht mal schlau machen!
update.sys Datei Info
Der Update Driver Prozess gehört zur Software Microsoft® Windows® Operating System der Firma Microsoft Corporation (www.microsoft.com).
Charakteristik: update.sys befindet sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 209408 bytes (93% aller Vorkommen), 209280 bytes.
Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Der Dienst hat keine detailierte Beschreibung. Die Datei update.sys ist von Microsoft und vertrauenswürdig. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 3% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen
@Caypiranha
Du hast Recht , pupertierende brauchen dringend Aufklärung wie man an deinen Gedankengängen sieht , aber nur wenn sie erstens Lernbereit sind und 2tens weniger nur den Klassenclown darstellen wollen.
Hast du Anhaltspunkte oder gar Beweise das dies ein Spionageupdate ist ? Sicher nicht, du wolltest ja doch nur Quatsch herschreiben.
update.sys Datei Info
Der Update Driver Prozess gehört zur Software Microsoft® Windows® Operating System der Firma Microsoft Corporation (www.microsoft.com).
Charakteristik: update.sys befindet sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 209408 bytes (93% aller Vorkommen), 209280 bytes.
Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Der Dienst hat keine detailierte Beschreibung. Die Datei update.sys ist von Microsoft und vertrauenswürdig. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 3% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen
@ 50 bei AMD bringt nicht ein mal ein Patch was, so aussichtslos ist das.. ^^
€: es ist sogar das Gegenteil der Fall: will man mit AMD X2 einwandfrei games zocken, muss man den dualcore patch installen, bei Intel gehts von Haus aus problemlos..
was für nen billiger fake. Das ist nur nen trick um wga durchführen zu können. Kann mich nicht dran erinnern mal nen bluescreen in den letzten jahren gehabt zu haben, ausser bei zu hohem übertakten ^^
So liebe Leute, Spekulationen hin oder her, aber reißt euch doch mal ein bißchen zusammen, was solche Verschwörungsgeschichten angeht. Das muß auch nicht alles noch dreimal wiederholt werden und nicht noch jedesmal was drauf gesattelt werden. Und vorallem verzichtet auf gegenseitige Beschimpfungen.
kann ich darüber nur laut lachen. MS hat einen Namen zu verlieren, meint Ihr im Ernst, die machen irgend was um euch auszuspionieren?
Und wenn Vorsicht immer angebracht ist, was macht das schon? Als ob einer von euch hochsensible Daten zum Ausspionieren hätte. LOOL.
Ich würde euch mal raten zum Psychiater zu gehen !
Habe das Update gerade installiert. Ist eher ein fetter Bug so dass MS sich schämt sowas zuzugeben.
Im Übringen habe ich seit einem halben Jahr jetzt mit Vista 64bit und auch mit meinem XP noch nie einen Blue Scree mit meinem Core2Duo6600 (auf 2,6ghz übertaktet) gehabt.
Das hängt wohl mit dem Microcode-Update zusammen, das Intel in den vergangenen Wochen in die BIOS-Updates einfließen hat lassen. In manchen Situationen konnten die C2D nämlich durchaus Bluescreens verursachen. Da aber längst nicht jeder da draußen in der Welt sich mit seinem Mainboard, geschweige denn BIOS-Updates, beschäftigt, wird man diesem Problem über dieses Update wohl schneller Herr werden.