News Windows-Patch für Intel-Rechner veröffentlicht

Habe diesen Patch am 26. Juni auf einen meiner Rechner mit C2D e6600@3015 testhalber drauf gemacht. Dieser Rechner lief zuletzt 5 Wochen lang konstant mit einer CPU Last von 100%, dank seti@home und einstein@home, ohne irgendein Problem. Nach der Patch Installation auf mein WinXP Professional gab es innerhalb von 3 Tagen 5 mal ein einfrieren des Betriebssystems ohne erkennbaren Grund und 4 mal einen automatischen Neustart obwohl diese Funktion deaktiviert ist. Patch danach wieder problemlos entfernen können und der Rechner zeigt wieder die Stabilität welche er vorher hatte.

Dieser Patch kommt mir auf keinen meiner anderen Rechner drauf, denn die sollen alle ihre Stabilität behalten so wie bisher.

In meinem Fall hat MS mir wieder einmal gezeigt wie gut sie ihre Arbeit machen :lol:

Carnal schrieb:
... Patch danach wieder problemlos entfernen können und der Rechner zeigt wieder die Stabilität welche er vorher hatte.

Wie entfernt man den Patch wieder? Habe auch unerklärliche Abstürze (XP).

Start --> Systemsteuerung --> Software. Dort dann den Haken setzen bei "Updates anzeigen" Windowsupdate (KB936357) suchen und weg damit. ;)

Ich frage mich, wieviele den von CB verlinkten Patch installieren konnten?! Ich bin dem Link in der News gefolgt und habe für mein 32bit XP den Patch gesaugt. Er ließ sich aber nicht installieren, da ich ein deutsches XP habe -und es ein englischsprachiger Patch ist (...ENU.exe).

Dann habe ich den Link von 098529812 genommen und siehe da, es geht (...DEU.exe).

Gelbsucht schrieb:
Ich frage mich, wieviele den von CB verlinkten Patch installieren konnten?! Ich bin dem Link in der News gefolgt und habe für mein 32bit XP den Patch gesaugt. Er ließ sich aber nicht installieren, da ich ein deutsches XP habe -und es ein englischsprachiger Patch ist (...ENU.exe).

Dann habe ich den Link von 098529812 genommen und siehe da, es geht (...DEU.exe).

Hier sind nochmal alle... (für DE)

http://support.microsoft.com/kb/936357/de

@Carnal: DANKE... Bei mir fliegt der auch wieder raus...

Zuletzt bearbeitet:
Soll man den patch jetzt nun installieren oder lieber nicht?
Ich hab zwar auch keine Probleme die nicht durch eigenverschulden auftreten, aber so allgemein?

paradee, dein Link führt nur auf die deutsche Übersetzung der von CB eh schon in der News verlinkten Seite. Die verfügbaren Updates da sind aber weiterhin die englischen...;)

bei mir sorgt der patch für abstürze ohne BSOD, einfach nur bildschirm schwarz und neustart - komisch. Völlig unregelmäßig, auch nicht steuerbar - zum Glück hatte ich nen Image

Intel Pentium M Sonoma 1596 Mhz

Ruben

Also ich hab installiert und bei mir läufts genau so wie vorher. Naja, solang keine Bluescreens kommen bleibt er drauf.

greetz

Ich lass ihn grad mit dem Celeron M (Dothan) laufen, kein Unterschied zu vorher. Das einzige instabile bei mir ist das Zune-Theme für XP...

Gelbsucht schrieb:
paradee, dein Link führt nur auf die deutsche Übersetzung der von CB eh schon in der News verlinkten Seite. Die verfügbaren Updates da sind aber weiterhin die englischen...;)

Keine Ahnung ob der Patch deutsch oder englisch sein muss?!?! Aber ich habe den Patch auch von dort und er ging. :freaky:

Dann hattu Glück oder ein anderes XP (?), denn bei mir sieht das so aus=
8a42ecb8.jpg

Man kann doch auf der Download Seite die Sprache einstellen...
Hab ich auch gemacht und dann gedownloaded und es ging...

And1.G schrieb:
Man kann doch auf der Download Seite die Sprache einstellen...
Hab ich auch gemacht und dann gedownloaded und es ging...

Meine Rede. Einfach mal durchlesen, was da so steht... :freak:

Jetzt muss man nur noch wissen ob der eigene davon betroffen ist. Kann man das irgendwie feststellen?

ehm ich habe den Bericht erst heute gefunden, da ich bei google nach einem problem von mir gegooglet habe. Nun kannst du mir vielleicht mal den link geben? wäre echt nett

Zurück
Oben