Windows Phone 7 Beratung

Need_you

Cadet 3rd Year
Ich brauche dringend ein neues Smartphone, und finde das Lumnia recht schick.
Da ich zur Zeit noch ein iPhone habe, und auf einige Bedienungsannehmlichkeiten
nun nicht mehr verzichten kann, habe ich folgende fragen an euch:

- Hat die Navigation eine Blickrichtungs-Darstellung wie beim iPhone
apple-iphone-karten-ausrichten-norden-blickrichtung-2.jpg

- Besitzt Windows Phone einen einfach zu handhabenden Downloadshop, wo ich unterwegs schnell und einfach Musik und Hörbücher runterladen kann? (War entsetzt, dass das Galaxy Nexus mit dem neusten Android dies nicht bot)

- Kann man den Facebook kram der bei Windows Phone stark integriert sein soll, weitestgehend ausblenden, sodass ich diesem Social-Networks zeug nicht zu Gesicht bekomme?

- Kann man den Wecker so einstellen, dass er ohne Vibrieren funktioniert? (geht beim iPhone nicht)

Danke schonmal,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
- bing maps (integrierte kartenfunktion) kann das glaub nicht, ob nokia navigator/maps das kann oder ne alternative wie bingle...kp
- musik ja (normaler marketplace), hörbücher bin ich überfragt (nokia musik bietet glaub hörbücher aber das muss jemand mit dem gerät bestätigen, bin da nicht ganz sicher)
- facebook kram siehst du nicht wenn es nicht eingerichtet ist, das gilta uch für die andern integrierten dienste wie linkedin, twitter etc
- wecker vibriert ODER läutet, beides zusammen geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
also google maps zeigt die blickrichtung an und kann auch navigieren allerdings wir internet benötigt...vieleicht bietet nokia was passendes an.

Ich habe das Omnia 7.

Zu deinen Punkten.

-Ich kann bei Bing Maps einschalten ob sich die Karte immer richtung Norden ausrichten soll oder immer in Blickrichtung. Also ist das wohl sowas ähnliches.
Nokia hat ja nochmal Ihre eigenen Maps die auf dem Handy gespeichert sind. Ob die genau das können weiß ich nicht. Ich habe zusätzlich wegen der Offline Navigation Navigon drauf. Da zeigt der Pfeil immer deine Blickrichtung an.
-Ja
-Ja, wenn du es nicht einrichtest merkst du davon nichts.
-Ja

- Besitzt Windows Phone einen einfach zu handhabenden Downloadshop, wo ich unterwegs schnell und einfach Musik und Hörbücher runterladen kann? (War entsetzt, dass das Galaxy Nexus mit dem neusten Android dies nicht bot)
ähmmm, ... amazon hat eine App in der du ganz easy Musik kaufen und downloaden kannst. Man kann da sogar einfach über seinen Amazonaccount bezahlen, was super einfach ist. das wird nicht komplizierter sein als aufm iphone. genug musik und hörbücher gibts da auch.

Dann musst du mir aber mal bitte erklären wie ich dann ohne Internetverbindung meine Musik / Hörspiele abspielen sollte?

Zurück
Oben