Windows Phone 7 für Andorid

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich finde das Windows Phone 7 Design eigentlich recht ansprechend
und hab gedacht gibt doch bestimmt solche themes für android
ich hab hier mal ein paardie ich gefunden

Launcher 7
Metro UI/Metro UI Lite
Windows Phone 7 skin
Lockbot

welches davon ist zu empfehlen?

probiers doch aus, wo liegt das problem? launcher 7 gibts z.B. als free version im market.

Launcher 7 hatte ich mal ausprobiert. Der Nachteil ist eben der Umstand, dass ein Theme nur den Homescreen im W7-Look erscheinen lässt, die Apps aber wieder in ihrem jeweiligen (Android-)Design. Richtig durchgängig ist es im Gegensatz zum Original also nicht. :rolleyes:

Moin,

Launcher 7 habe ich in einem relativ frühen Stadium mal auf meinem Milestone getestet. Lief ganz brauchbar ohne mich wirklich zu überzeugen, weder von der Optik noch in Sachen Funktionalität. Seitdem kann sich aber schon wieder einiges getan haben sofern der Programmierer dran geblieben ist.
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da ich die Programme nicht kenne.

Im Zweifelsfall einfach mal testen. Eventuell gibts ja von einigen eine kostenlose Version.

Gruß

kein launcher bietet den Umfang und die Integration von Programmen wie sie WP7 bietet. Sämtliche wp7-Launcher sind in dieser Hinsicht absolut nicht konkurrenzfähig und eigentlich nicht zu empfehlen.

die launcher bleiben eben lediglich launcher...

es gab mal ein projekt für miui der ein bisschen mehr bot, wurde aber eingestellt
dann gabs noch n fertiges rom das etwas über die launcher hinausging (und z.B. gleich den metro player mitbrachte), davon weiss ich den namen aber grad net.

In der summe überzeugte mich keines dieser projekte im vergleich

Zurück
Oben