Windows Phone Desktop App für Mac - Wo?

Mixter_1999

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
14
Hallo,
ich suche seit fast einer Stunde nach der Mac-Version der Desktop-App für mein Lumia 930. Aber ich kann sie ums verrecken nicht finden. Klicke ich hier in der Tabelle in der Mitte auf den Mac-Link, lande ich wieder auf der gleichen seite. Auch der App-Store von Apple zeigt mir kein Ergebnis an, wenn ich nach "Windows Phone" suche. Die Suche nach "Microsoft" bringt auch keine passende App. Ich habe das Gefühl, dass es die gar nicht mehr gibt :(
 

Mixter_1999

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
14
Na super.
Gibt es eine Möglichkeit, über den Finder auf die Daten zuzugreifen? Es geht mir um Musik und Bilder.
Ergänzung ()

Jetzt sehe ich grade: Handyortung über das Microsoftkonto funktioniert nicht, und Handy klingeln lassen ebenfalls nicht. Es liegt, im Wlan eingeloggt und mit vollem Mobilfunkempfang neben mir.

Also ich bin mit dem lumia total zufrieden, aber was diese Software und Ortungsfunktionen etc. angeht, muss MS offensichtlich nacharbeiten. Oder mache ich was falsch?
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
hast du es denn im handy aktiviert? einstellunge -> mein handy finden
hast du deine mobilfunknummer hinterlegt?


Da OS X als einziges System glaube kein USB MTP nativ unterstützt musst du hier zwingend was zum syncen installieren...z.B. syncmate (oder eben die windows phone app die sicher bald "zurück" kommt)
Ansonsten werden bilder, videos etc auch auf OneDrive hochgeladen wenn du die Funktion aktiviert hast....die Sachen findest du dann hier
https://onedrive.live.com/
oder über die OneDrive app auf deinem mac https://itunes.apple.com/de/app/onedrive/id823766827?mt=12
 
Top