Windows Phone 8.1 - Whatsapp Probleme

s-i.m.o-n

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
117
Hat noch jemand mit Windows Phone 8.1 Probleme mit Whatsapp?
Bei mir funktionieren Push Nachrichten nicht richtig. Manchmal werde ich benachrichtigt das ich etwas bekommen habe, aber in 60% der Fälle muss ich extra die App öffnen nur um zu sehen, das ich vor 10 Minuten eine Nachricht bekommen habe.
Habe ein Lumia 630 mit der aktuellsten Firmware.
 
W

Winchester73

Gast
Wenn WhatsApp genauso wie bei Android oder iOS nicht im Hintergrund läuft, kann es auch nichts empfangen. Von daher liegt da wohl das Problem.
 

s-i.m.o-n

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
117
Whatsapp macht bei mir immer Probleme, ob ich die App schliesse oder offen lasse immer das selbe.
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
in den stromsparoptionen hintergrundaktivitäten aktiv?
stromsparmodus aktiv?

wenn beides ja, mal in den stromsparoptionen die hintergrundaktivitäten deaktiviert und den haken bei nächsten start wieder aktiviren setzen?
Hintergrundaktivitäten mal deaktiviert, deinstalliert und neu installiert
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
der einzige nicht aber inzwischen schon etwas Seltenheitswert...

Uhrzeit usw passt auch?

Einfach mla das gerät soft resettet? (powertaste + volume down min 10 Sekunden drücken -> Uhrzeit neu stellen)
 
Top