Windows Prof. Probs

R

Recent_PB

Gast
Hallo,

musste gestern mein Windows neu installieren, weil sich das alte nicht mehr starten lies. Altes -> Home, neues Prof. Soweit lief auch alles ganz gut, nur habe ich das neue Windows auf der Festplatte gespeichert, wo auch das alte noch drauf ist. nun wollte ich über den Arbeitesplatze das alte löschen, funzt nicht. Wie bekomme ich den alten Windows Ordner weg?

Dann noch ein Problem: habe einen laptop, und das prof. erkennt die den lautstärken regler nicht. also ich habe keinen ton auf dem laptop, wie kann ich das einstellen, dass wieder etwas zu hören ist? Unter Systemsteuerung lässt sich da nichts machen, weil der das eben nicht erkennt.

Und 3. ist das ganze Internet sehr lahm, war es unter Home nicht. Woran liegt das nun?

Bitte helf mir- danke

Pls help! ------- THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammen geführt)
Zum erstem einfach beim Setup die Partition formatieren und nicht über das vorhandene drüber installen.
Dann kriegst dus nicht mehr weg.
Zum Zweiten such diir für das Laptop die passenden Treiber beim Hersteller des Laptops, Hilfe dazu unter Hardwaretreiber.de. Da wirst du sicherlich noch ne ganze Menge anderer Treiber, welche zum Betrieb des Laptops nötig sind, finden.

Recent_PB schrieb:
Wie bekomme ich den alten Windows Ordner weg?

Erstelle Dir mit BartsPE (mehr dazu hier im Forum in versch. Beiträgen -> SuFu) eine bootbare CD, dann kannst von dem System aus so etwa alles auf der Disk löschen.

Mach kein Scheiß
Sichere deine Daten, und Putz dass Ding!
Komplett Format und neu drüberbügeln.
Ansonsten lahmt das Teil nur...

Zurück
Oben