Windows (Schwerwiegender fehler Bluescreen) bitte um hilfe!

Okay dann hilf mir bitte dabei wo und was ich dort eingeben soll !?

Ram Voltage :

Latency cl :
Tras:
Trp:
TRCD:
TRRD:
TRC:
TRFC:
TRWT:
TWCL:
TWR:

Asynclat:
Read Preambe settings:

Du wirst bestimmt schreiben goggele, das mach ich schon stundenlang ich werd einfach nicht schlauer draus!

Du hast ja alle infos, brauchst mir nur zu schreiben welche zahlen ich dort überall hinsetzen soll, am besten die schnellsten :)


Achja und die XMS3202v5.2 kann ich ja nicht mehr gebrauchen oder ?


Hi,

ich hab doch was aus dem i-net gefunden, habe die werte eingesetzt und es läuft ich sehe aber keine veränderung wie kann ich es feststellen mit was die ram`s jetzt laufen ?

hier die werte die ich eingesetzt habe !

2:1 ddr400

Ram Voltage : 2.8

Latency cl : 3
Tras: 8
Trp: 3
TRCD: 3
TRRD:
TRC: 11
TRFC: 14
TRWT: 4
TWCL:
TWR: 3

Asynclat:
Read Preambe settings:

Im everest steht : Speicher Timings : 3-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
 
Zurück
Oben