Windows Server 2012 R2 Datacenter sucht immer nach Updates

EcomaticDriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
299
Hallo,
Ich Habe ein Windows Server 2012 R2 Datacenter neu aufgesetzt und wollte Updates Installieren aber seit gestern Abend "Es wird nach Updates gesucht,, bis jetzt hab schon neu gestartet und immer noch das gleiche Phänomen.

Vielen Dank im vorraus
 
Da gibt es einige Gründe, warum die Updates nicht installiert werden können.
Lad dir Mal hier das Update Paket für Windows 8.1 und lass es einmal drüberlaufen: https://winfuture.de/UpdatePack
(Updates die ausschließlich für 8.1 sind wird er nicht installieren, also nicht wundern)

Und teste danach ob er online wieder Updates findet.

Vermutlich würde schon dieses Update reichen https://support.microsoft.com/de-de...k-update-for-windows-8-1-and-windows-server-2 aber mit dem Update Pack kommst du schneller ans Ziel.
 
Ich hatte das letzte Woche auch bei Windows 8.1 - Nachdem das Update Pack von Winfuture installiert war, ging es auch mit dem Windows Update wieder..
 
Hab das Update Pack installiert aber er findet trotzdem nichts also er sagt schon seit paar Stunden es wird nach Updates gesucht
 
Zurück
Oben