Windows Server 2012 R2 Datacenter lässt sich nicht Aktivieren

Aha, und wie sollen wir jetzt mit sovielen Informationen helfen?
 
Na was soll ich denn noch schreiben er sagt das er sich nicht aktivieren lassen will
 
EcomaticDriver schrieb:
Hallo,
Mein Windows Server 2012 R2 Datacenter lässt sich nicht Aktivieren

Du Armer, du hast dich bestimmt ganz schön überarbeitet bei einer solchen ausführlichen Beschreibung.
Ergänzung ()

EcomaticDriver schrieb:
Na was soll ich denn noch schreiben er sagt das er sich nicht aktivieren lassen will
Gibt es keine Fehlermeldung, vor allem keine Fehlernummer?
 
Hi,

was hast du dafür bezahlt? Wenn es unter einem 1000er war, sieht dies nicht seriös aus.
 
Giana schrieb:
Du Armer, du hast dich bestimmt ganz schön überarbeitet bei einer solchen ausführlichen Beschreibung.
Ergänzung ()


Gibt es keine Fehlermeldung, vor allem keine Fehlernummer?
Nein Fehler Code gibt es nicht anbei das foto[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/image-jpg.744123/?hash=4247972937d41102d52cac0ad525139b[/IMG]
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 581
Steht doch da - der Key ist zwar gültig, geht aber mit der Datacenter Edition nicht weil er für eine andere Edition gedacht ist (z.B. Standard Edition).
Und ich würde den Key hier nicht so gut lesbar reinposten, sonst wird der noch von anderen Leute verwendet und Du gehst irgendwann leer aus weil Microsoft sagt dass der schon zuviel Mal aktiviert wurde.
 
Lawnmower schrieb:
Steht doch da - der Key ist zwar gültig, geht aber mit der Datacenter Edition nicht weil er für eine andere Edition gedacht ist (z.B. Standard Edition).
Und ich würde den Key hier nicht so gut lesbar reinposten, sonst wird der noch von anderen Leute verwendet und Du gehst irgendwann leer aus weil Microsoft sagt dass der schon zuviel Mal aktiviert wurde.
Ist ein Datacenter Key
Ergänzung ()

Anbei Mal der key
Ergänzung ()

image.jpg

Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:
Steht doch da - der Key ist zwar gültig, geht aber mit der Datacenter Edition nicht weil er für eine andere Edition gedacht ist (z.B. Standard Edition).
Und ich würde den Key hier nicht so gut lesbar reinposten, sonst wird der noch von anderen Leute verwendet und Du gehst irgendwann leer aus weil Microsoft sagt dass der schon zuviel Mal aktiviert wurde.
Nicht schlimm den hatte ich mir gerade bei Google für das Foto rausgesucht da kommt nämlich auch die identische Fehlermeldung
 
Dann musst du deinen Verkäufer kontaktieren, da hat man dir etwas verkauft was nicht zusammengehört, wie viel hast du denn bezahlt?
 
Hatte ich auch letztens, klappte nur mit slmgr.vbs. Keine ahnung warum.
 
Hi,

administrative Eingabeaufforderung -> slmgr /ipk <Lizenzkey>
danach slmgr /ato
 
Würd ich sowieso empfehlen. 2012r2 unterscheidet sich bzgl. Standard und Datacenter nur an genau EINER Stelle:
- Der Standard beinhaltet 2 Lizenzen für den Betrieb einer Hyper-V Instanz (wenn der Host selbst nichts anderes ausführt)

- Der Datacenter beinhaltet unlimitiert viele solcher Lizenzen.


Das ist alles, aber dieser "Unterschied" sorgt dafür, daß die DC für den etwa 10fachen Preis der Standard über den Ladentisch geht.

Kein Mensch verkauft eine DC-Lizenz, wenn er nicht muß. Das stinkt mir ein bißchen arg.
 
Hi,

@XN04113: Der Key im Screenshot war nur ein Beispielkey. Die Fehlermeldung mit dem richtigen Key von EcomaticDriver soll aber die Selbe sein.
 
Zurück
Oben