Windows Server 2019 Update 20H2 ?

BrollyLSSJ schrieb:
Ich bin per Google Suche auf den Thread gekommen, da ich auch nach GUI suchte (ob es nicht doch was neues gibt mit GUI als 1809).
Vermutlich im Herbst erscheint Windows Server 2022. Die SAC-Versionen werden keine GUI bekommen, da die für deren Einsatzzweck schlicht nicht notwendig ist.
 
@Evil E-Lex
Danke, dass hatte ich so aus den Beiträgen hier im Thread auch gelesen gehabt. Mir ging es in dem Fall dann nur als Erläuterung, warum ich auf den Thread gestoßen bin und ich deswegen die Sache mit den Remote Server Administration Tools noch genannt habe (und deswegen den Thread halt "nach oben" geholt habe).
 
Ist schon raus, was der dann neues kann? Gerade im Storage Bereich mit dem Tiered Storage usw. könnte ich mir noch einiges vorstellen.
Bin mit meiner aktuellen Config auch nicht ganz zufrieden und überlege neu zu installieren oder auf 2022 zu warten.
 
Zurück
Oben