Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen.

Cinematic

Lt. Commander
PC gestern zusammengebaut mit neuer Festplatte usw., also Win7 64-bit installiert mit ServicePack1, danach dann das Dr. Windows Update Pack installiert und dann die restlichen Updates über die Windowseigene Updatesuche installieren lassen.
Das fehlgeschlagene Sicherheitsupdate trat beim Dr. Windows Update Pack auf (es kam keine Fehlermeldung oder ähnliches, aber ich habs beim Kontrollieren des Updateverlaufes gemerkt).
Stellt das nun eine Sicherheitslücke dar? Falls ja, wie behebe ich sie?

fuk.PNG

Wenn deine Windows Update Suche dieses Update nicht anbietet, dann ist alles in Ordnung.

Wenn ich bei Windows Updates nach Updates suchen lasse, werden keine wichtigen Updates mehr gefunden, nur optionale, d.h. dann wohl das alles in Ordnung ist.
Danke für Eure Hilfe!

Mal so vom Grundsatz her: Betriebssystem von Microsoft und Systemeigenen Updates. Dann kommt man wieder mir Fremd-Software und wundert sich über Fehler. Microsoft möchte ich da auch keine Fehlerfreiheit einräumen, aber warum tut man sowas?!

Dies ist nur ein Gedankenanstoß und kein Vorwurf.

lg
fire

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Windowseigenen Updatedienst bei neu aufgesetzten Rechnern ist sehr schlecht.
Hab oft Fehler gehabt. Mit dem Dr Windows Update Pack funktioniert es fast immer reibungslos.

Zurück
Oben