Windows Sicherung wil zusätzliche Festplatte einbeziehen

ja klar, davon rede ich ja auch nicht.
Nein, kann er nicht. Da ist eine 450-MB-Wiederherstellungspartition dazwischen
Das meine ich und mit Partitionsmanagern sollte es gehen.

Wie man in den weiteren Post sehen kann, wenn man da mal auf die Links klickt, sind da Bilder von einem User und der hat eine 100MB uefi Partition und der hat auch freien Platz von hinten nach C: bekommen über die 100MB Uefi Partition und noch anderen Partitionen wie MSR usw. hinweg, da bei dem User ja soagr C: vorne am Anfang der Platte war.
Nur um zu zeigen was mit Tools alles möglich ist.
Nein, kann er nicht. Da ist eine 450-MB-Wiederherstellungspartition dazwischen
Wenn du das nicht geschrieben hättest, wären die ganzen letzten Beiträge überflüssig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
kann man sogar die 100MB Uefi Partition überspringen und die 450MB oder mehr GB verschieben.
Demnach wäre hier von 2 verschiedenen Datenträgern die Rede, und aus dem einen Vorgang kann kein Rückschluss zum anderen gemacht werden. Im Gegensatz zu Dir habe ich auch von Anfang an gesagt, dass die EFI-Partition auf Datenträger 2 für das Sicherungsproblem keine Rolle spielt, und logischerweise auch nicht für den Start, denn Windows würde wohl kaum seine Systempartition bei der Sicherung übersehen. Es war klar erkennbar, dass diese Partition nicht in Verwendung ist.

Terrier schrieb:
Kannst höchsten noch die letzte 449 MB "Nicht zugeordnet" Partition in deinen letzten Screen, mit dem Tool Gparted, C: hinzufügen.
Die ganzen letzten Beiträge wären überflüssig gewesen, wenn Du das nicht geschrieben hättest.

Terrier schrieb:
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/86220-windows-8-1-systempartition-vergroessern-2.html
Wüste nun keinen Grund, warum man das nun nicht machen kann, nur weil die 499 MB nun am Ende der Platte ist und nur eine lächerliche 450MB Wiederherstellung dazwischen ist und nicht mal die 100MB Uefi oder MSR.
Bei den User da war das ganze doch noch viel komplizierter.
http://www.drwindows.de/windows-8-a...-systempartition-vergroessern.html#post811258

Dann werde ich Dir wohl einen nennen müssen. Was sollen eigentlich die Verweise auf Windows-8-Themen auf Dr. Windows? Setzt Du stillschweigend voraus, dass ich oder andere hier im Forum die kennen? "War das ganze doch noch viel komplizierter"- interessant? Setzt Du auch auf Dr. Windows voraus, dass die dortigen User alle Themen mitlesen, in denen Du hier schreibst? :freak:

Zuletzt bearbeitet: