Windows Sicherung wird nicht erkannt

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
353
Hallo zusammen,

ich müsste eine Windowssicherung wiederherstellen. Die Sicherung ist 90 GB groß und ich weiß nicht, ob die Sicherung vollständig erstellt wurde bevor es zum Festplattendefekt gekommen ist. Nach Starten mit der Windows-Installationscd Windows Server 2012 und der Sicherung auf einem USB-Laufwerk wird diese Sicherung nicht erkannt. Paragon erkennt diese Sicherung auch nicht auf einem USB-Laufwerk.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob diese Sicherung noch zu gebrauchen ist?

Die vorherige Sicherung wurde von Windows gelöscht. Ist das nicht ein Anzeichen dafür, dass die neue Sicherung vollständig erstellt wurde?
 
Meinst Du mit Windowssicherung ein Systemabbild deiner Startpartition? Wenn man das regelmäßig macht, ich mache das, dann sollte man, wenn man auf denselben Datenträger, z.B. USB-Laufwerk, sichert, die alte Sicherung umbenennen (ich setzte dann immer das Datum der alten Sicherung dahinter), weil die alte Sicherung, so wie du das jetzt erfahren musstest, überschrieben wird.
 
Zurück
Oben