Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Softwarekomponenten deinstallieren, aber wie?
Der Titel sagt es ja schon, in Windows XP konnte ich den Media Player und andere bestandteile von Windows deinstallieren, diese Funktion finde ich aber nicht in Vista.
Ich kann nur Programme die ich selbst installiert habe deinstallieren, aber keine Komponente von Windows.
Ja den Punkt hatte ich schon gefunden, hätte es auch einfach selbst probieren können (ich dummer Hund). Es funktioniert sogar und hab es an den Windows Spielen mal getestet (und weg sind sie).
Das einzige was ich vermisse halt solche Programm wie Windows Media Player, Media Center und den ganzen anderen Krempel den ich nicht brauche der aber von Windows installiert wurde die tauchen natürlich in dieser Umgebung nicht auf.
Vlite unterstützt noch kein 64 Bit Windows, hat noch jemand eine Idee oder kennt ein Programm das diese Funktionslücke füllt?
wollte dir gerade vlite vorschlagen, wird mit win vista 64 bit aber imo nichts. soll aber kommen, geduld. ein anderes programm mit diesen funktionen kenn ich imo auch nicht.