Windows Sperrt sich automatisch, wie deaktivieren?

LieberNetterFlo

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
5.812
Hallo zusammen

der Titel sagt schon alles: Mein Windows sperrt sich ca alle 5 Minuten automatisch
und ich muss immer wieder mein Passwort eingeben. Wie kann ich das deaktivieren?

Ich hab echt schon ne menge Einstellungen gemacht, leider hilft nix :(
(schaut euch die Screenshots an, ich bin nicht auf Akku!!)

Danke für jeden Rat

Flo
 

Anhänge

  • eins.png
    eins.png
    86,6 KB · Aufrufe: 159
  • zwei.png
    zwei.png
    34,1 KB · Aufrufe: 151
  • drei.png
    drei.png
    21,8 KB · Aufrufe: 139
  • vier.png
    vier.png
    21,9 KB · Aufrufe: 169
  • funf.png
    funf.png
    21,6 KB · Aufrufe: 145
guck mal beim Bildschirmschoner da gibts ne Option "Kennwort nach Reaktivierung" oder so. Wenn da nen Häkchen ist, wird immer nach nem Kennwort gefragt, wenn man den Bildschirmschoner ausmacht

Edit: Anmeldeseite bei Reaktivierung heißt die Option
 
Bildschirmschoner ist deaktiviert ... daran liegts also nicht :(
Ergänzung ()

keiner ne idee? das sperren nervt echt, besonders da Vista sich aufhängt wenns zu lange gesperrt is, was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann :(
 

Anhänge

  • sechs.png
    sechs.png
    53,2 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben