Desktop

Windows spinnt Total

Freezer__

Commander
hey bin total verzweifelt mir ist auch kein anderer Titel eingefalle.

Ich war dran ne VPN verbindung einzurichten so das mein Kumpel darauf verbinden kann, soweit so gut. War auch fürs iPhone gedacht. Als Benuztername hab ich Freezer genommen, als kompletter name Freezer iPhone.

Jetzt hat mein PC gespackt und ich dachte k neustart, geb meine Nutzerdaten ein und lande in dem Konto Freezer iPhone. Das ist das einzige Konto das es noch gibt ohne Admin rechte. Ich hab kp wieso das so ist`?

wie komm ich wieder in mein normales Konto?

MFG Freezer

da komm ich ebens in das konto Freezer iPhone. total komisch....wie passiert sowas und was kann ich jetz machen?

Du hast also neue Windows Benutzerkonten erstellt? Beschreib mal genauer wie du vorgegangen bist und welche Software du dafür verwendet hast.

Das klingt ein wenig so, als hättest du dein bestehendes Benutzerkonto im Betrieb auf Umwege mit einem anderen überschrieben, dadurch wurde das System instabil und du hast neu gestartet...

das prob ich weis das net alles weil ich gar net drauf geachtet hab. Benutzt hab ich Windows only

Ich war ganz normal am Surfen usw und da wollt ich das mit der VPN verbindung einrichten fürs iPhone weil die iwi nemmer getan hat. Netzwerkadapter --> eingehende Verbindung... --> Benutzername + PW festgelegt und den "Vollständigen Namen" und das war das Prob glaub ich. Weil hier hab ich Freezer iPhone reingeschrieben. Dann wollt ich die Verbindung testen. ging net PC neugestartet und bei Freezer iPhone geladet...

MFG Freezer
Ergänzung ()

EDIT: Genau bei C:Windows\Benutzer
ist jetzt ein Ordner Freezer auf den ich kein zugriff habe und ein ordner mit "schloss" davor der Freezer.FREEZER heißt...
Ergänzung ()

also hab kp bin grad am Back up ziehen und dann noch Komplett Clone mit Acronis dann wird neu installiert. Wundert mich aber echt. naja formatieren schadet nie^^

aber wie das passieren kann :/

naja das geschiss is immer itunes daten, kalender, emails, lesezeichen und und und...das is das nervigste

mfg freezer

Zurück
Oben