Windows stick 32 und 64 bit verwechslung?

Yologamer

Newbie
Hallo, da mein pc nicht mehr bootet, habe ich versucht, ihn mit einem stick zu booten, allerdings sagt es, dass die 64-bit Version auf dem stick nicht mit meinem 32-bit system kompatibel sei, obwohl ich zuemlich sicher 64-bit habe. Der pc hatte bei auslieferung windows 7 64 drauf, das ich auf 10 upgegradet habe. Ich habe auch inmer mit 64 bit programmen gearbeitet, was auch funktionierte. Der error code ist: 0x8004cc07

ich tue es mir mal an...

im letzten thread hast du noch geschrieben, du hast kein windows und keinen key.

Wie und woher hast du auf einmal einen passenden, formatierten windows usb stick?

vermutlich hast du einen fehler gemacht beim erstellen des bootsticks.

und das hat nichts mit deinem System zu tun - sondern mit dem stick.

dein ziel sollte weiterhin sein: PC Platt machen und sauber neu aufsetzen.

Mein Vater hat im Büro einen erstellt. Der stick wird auch als 64 bit gezeigt, mein system allerdings als 32 bit angezeigt

Wie erstellt man bitte einen 64-bit-Stick? Ist Deine Hardware denn 64-bit-fähig? Sprich, welchen Prozessor hast Du verbaut?

Edit: es war jemand schneller...

Der Stick wird als 64bit angezeigt.. hmm, wo wird das angezeigt?
Ergänzung ()

Im Auslieferzustand war Win7 drauf, hast oben geschrieben.. da gab es aber noch kein 6700er..

Es war ein fertig pc. Im Auslieferungszustand haben sie windows 7 raufgemacht, windows 10 war auch schon draußen.
Ergänzung ()

Kann man hier bilder senden?

Yologamer schrieb:
Kann man hier bilder senden?

Nee, der Punkt "Grafik einfügen" ist zum Spass da.
Erstellen kannst du sie mit dem Snipping Tool (falls nicht bekannt).

was im auslieferungszustand drauf war ist hier egal - da du den rechner, wie bisher verstanden, neu aufsetzen willst. da gibt es keine probleme. d.h. die einzige ursache kann ein falsch erstellter usb stick sein.

Zurück
Oben