Windows Store wird Chinesisch?

hyperjack

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
418
Hi,

hab folgendes Problem. Im Startmenü wird mein Windows Store mit chinesischen Schriftzeichen dargestellt und das Starmenü braucht ein paar Sekunden, bis man weiterscrollen kann. Ich hoffe mir kann jemand wieterhelfen.

Viele Grüße

Hyperjack

windows store.jpg
 
Da hilft nur in der Volkshochschule anmelden und rasch chinesisch lernen. :)
 
Klarer Fall von Feindlicher Übernahme :D

Ich würde einen WHP von vor dem Unfall empfehlen.

CN8
 
Ok WHP ausprobiert und es hat nichts gebracht.

Leute ich kann nicht einfach wahllos alle asiatischen Sprachen lernen. Ihr müsste euch mal auf eine festlegen. ;)
Ergänzung ()

Oh doch whp hat etwas gebracht und zwar das hier:
zwei.jpg
 
Kann man die Store App nicht nochmal herunterladen? Wenn alle Stricke reißen, dann sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, das ganze Win nochmal zu installieren.
 
Wie kann man denn den Store neu installieren?

Ja wird es zur Not auch werden, da das Starmenü echt nicht zu gebrauchen ist, wenn es so lange lädt.
 
Vielleicht einen Wiederherstellungspunkt von vor diesem Wiederherstellungspunkt? O:-)

Kopfduckundweg
CN8
 
Hab alle bis zum letzten durch. Hab Windows 10 in Version 1703 wieder installiert und habe jetzt immer Probleme mit dem indizieren der Programme im Starmenü. Sprich ich installiere Firefox und man kann im startmenü nicht nach ihm suchen.:mad:
 
Zurück
Oben