Windows Suchleiste, Powershell und Energie sparen funktioniert nicht?

Aber ich komme ja nicht in windows rein.
Ich könnte doch nur über das erweiterte Start-Menü des machen oder nicht
@redjack1000
 
Ok also ich hätte eine Idee wie ich mein altes System mit dem Backup wiederherstellen kann aber ich weiß nicht ob das funktioniert, also wäre es nett falls du mir sagen könntest ob es funktionieren würde oder nicht.

Also ich habe noch einen Laptop zur verfügung aber dieser benutzt Win11 wenn ich jetzt eine Bootbaren Usb Stick mache auf dem Win 11 Laptop und den dann in meinen Pc Booten lasse und win 11 installiere statt 10 Könnte ich dann in Win 11 mein Backup für Win 10 benutzten oder würde das nicht funktionieren?
@redjack1000
Ergänzung ()

Mzzr schrieb:
Ok also ich hätte eine Idee wie ich mein altes System mit dem Backup wiederherstellen kann aber ich weiß nicht ob das funktioniert, also wäre es nett falls du mir sagen könntest ob es funktionieren würde oder nicht.

Also ich habe noch einen Laptop zur verfügung aber dieser benutzt Win11 wenn ich jetzt eine Bootbaren Usb Stick mache auf dem Win 11 Laptop und den dann in meinen Pc Booten lasse und win 11 installiere statt 10 Könnte ich dann in Win 11 mein Backup für Win 10 benutzten oder würde das nicht funktionieren?
Oder könnte ich vielleicht die gleiche windows version wie meine downloaden und dann für den Usb stick benutzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke mein Windows 10 funktioniert wieder, das eigentliche Problem ist jedoch noch immer da :D
@redjack1000
 
Das ist ja Ärgerlich, dafür hast Du deine Daten noch.

Wie schon in #16, installiere das Gerät neu.

Cu
redjack
 
Zurück
Oben