Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ändere ich von den MP3's die Symbole??? Alle MP3's von mir haben das Symbol von Winamp Player, ich will aber das das Symbol von Windows Media Player anzeigt.
Dann musst Du bei Winamp die Zuordnung auch rausnehmen und einstellen das bei Neustart die Verknüpfungen nicht wieder aktualisiert werden, Haken raus bei Start weiderherstellen.
bin auf ein mp3 lied rechte maustaste öffnen mit... programm auswählen > windows media player > hacken bei dataytyp immer mit diesem programm auswählen.
In den Einstellungen von Winamp (Optionen) kann man die Verknüpfungen setzen die mit Winamp verknüpft werden, da alles weg was nicht mit Winamp verknüpft werden soll, und den Haken raus "beim Starten wiederherstellen." Siehe Bild. Dann noch den Haken raus, Dateitypen überwachen. Du weisst aber, das dann auch die Dateien nicht mehr mit Winamp sondern mit WMP geöffnet werden, ist das gewollt?
In den Einstellungen von Winamp (Optionen) kann man die Verknüpfungen setzen die mit Winamp verknüpft werden, da alles weg was nicht mit Winamp verknüpft werden soll, und den Haken raus "beim Starten wiederherstellen." Siehe Bild. Dann noch den Haken raus, Dateitypen überwachen. Du weisst aber, das dann auch die Dateien nicht mehr mit Winamp sondern mit WMP geöffnet werden, ist das gewollt?
es ist gewollt das ich die ganzen video und musik dateien mit nur WMP abspiele.
Aber ich kann dann trozdem doch noch mit dem Winamp player z.b. ein mp3 lied öffnen indem ich auf rechte maustaste geh und öffnen mit ..... Winamp wähle??