Windows to go erstellen wird nicht fertig

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gutes Computerbase- Team, warum wird das erstellen(egal mit welchem Programm(z.B. Rufus oder deepin-boot-maker oder AIO oot Extractor), von ein Windows to go USB-Stick nicht fertig, es bleibt während des erstellenstehen(geht nicht weiter)?
Ich will Windows 10 drauf machen(da ich schon ein Windows to go USB-Stick habe, weiß ich das es möglich ist).
Ich nehme ein neuen(neu gekauft) 32 GB Intenso USB-Stick.
Was muss ich machen, damit es ihn fertig erstellt?
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: Siehe meine Antwort, es hat sich erledigt.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Der

Stick scheint zu langsam zu sein, Für Windows 2 Go brauchst du schon einen besseren USB 3.0 Stick.

Ich habe Windows 10, auf eine SSD installiert mit Rufus, das Funktioniert schon seit gut 1 Woche problemlos , und fährt auch schnell hoch, merke da keinen Großen Unterschied zu Sata.

Verwendet habe ich dafür eine Kingston SSD UV400 480GB, und ein Logilink USB 3.0 Gehäuse.

Mfg.
 
Ich würde auch keinen Stick dafür nehmen, die werden doch viel zu heiss im Betrieb. Eine SATA-SSD oder eine M2-SSD mit USB3-Gehäuse sind ideal dafür. Dein Stickt geht evtl. deshalb nicht, weil es Wintogo nicht unterstützt. Nicht jeder Stick eignet sich dafür. Habe auch eine hier und damit geht es definitiv nicht, obwohl es USB3 und 32GB hat.
 
Das es nicht jeder Stick kann, das wusste ich nicht, ihr seit halt die besten, wenn es Computer Fragen gibt..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben