Windows to go zeigt Partition nicht an

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird wenn ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick starte, nur eine interne Fachleute nicht partitioniert angezeigt,
aber die zweite hat noch die Partition(und die Daten die drauf sind)?:confused_alt:
Auf/mit ein anderen Windows to go USB Stick wird sie "ormal" angezeigt.
Was muss man wo machen, damit (immer) beide internen Festplatten partitioniert(mit den Daten) angezeigt werden)?:confused_alt:
´Da eine angezeigt wird, hat Windows to go, die Berechtigung sie zu sehen.
In dem Windows was auf eine internen Festplatte installiert ist, ist diese Festplatte partitioniert(und hat die Daten).
Es ist so unter Windows 10 22h2 64 Bit.
Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
LG Marvin
 

Anhänge

  • datenträgerv mit USBS.jpg
    datenträgerv mit USBS.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: (Screenshot von Datenträgerverwaltung hinzugefügt.)
Wie hast du den Windows to Go Stick erstellt? Mit Rufus?

Da gibt es extra eine Option den Zugriff auf andere Partitionen ein- und auszuschalten. Der Standard ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Zurück
Oben