Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
warum werden meine 2 Festplatten(die in mein Computer sind, nicht in Windows to go im Explorer angezeigt?:confused_alt:
Sie werden nicht in der Datenträgerverwaltung, aber im Geräte-Manager werden sie angezeigt(wenn ich in Volumen gehe, und auf auffüllen klicke, wird angezeigt, das sie Offline sind(wie kann das sein, das sie in einem Windows angezeigt werden, aber im anderen nicht)?
Was muss ich /man wo machen, damit sie auch in Windows to go angezeigt werden?:confused_alt:
Wie macht man sie Online, das was ich bei Google fand, geht nicht, weil man sie in der Datenträgerverwaltung Online machen kann(dort werden sie ja nicht angezeigt.
Neu: Ich habe jetzt beide Festplatten im Explorer sichtbar hin belommen, aber ich/man kann nichts drauf schreiben, weil sie schreibgeschützt sind, wenn ich unter Sicherheit den Nutzer vom Windows to go hinzufügen will(Vollzugriff).
Was muss ich /man wo machen, damit die Nutzer von beiden Windows §Vollzugriff§ drauf haben(denn so bringt es mir nix, das sie im Explorer angezeigt werden)?
Vielen Dank für eure Antwort.:daumen:
Neu2: Da es mal ging, habe ich mal eine alte Windows 10 ISO genommen, damit geht es(Zugriff auf beide Festplatten zu haben).
Es ist Windows 10 21H1 Build Version 19043.928.
Warum geht es mit einer alten Version.
Also hat es sich erledigt, und dieser Thread kann geschlossen werden.
LG Marvin:)
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Ja sie werden wirklich nur im Geräte-Manager angezeigt.
Und auf der einen ist Windows , die andere sind Filme & Spiele & mp3´s und txt´s und Programme die ich nicht auf die Wibdows Festplatte machen/haben will.
 
BmwM3Michi schrieb:
wurde das nicht hier beantwortet?
https://www.computerbase.de/forum/threads/festplatte-nur-im-geraete-manager.2097459/post-27170888

Versuche mal folgendes:
https://www.computerwissen.de/windo...-status-wieder-im-explorer-verfuegbar-machen/

Edit: sie werden nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt, bist du sicher?
Was ist auf den beiden Platten drauf? Sind die beiden geklont?
Nein das ist nicht das selbe, weil sie diesmal nicht in der Datenträgerverwaltung angzeigt werden.
Und ich habe sie Online hin bekommen, sber siehe meine Bearbeitung der Frage, weil es jetzt ein anderes Problem gibt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben