Windows über Netzwerk installieren?

michaelp

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
167
Da mein alter PC kein CD-Rom Laufwerk aht, möchte ich gerne Windows XP über das Netzwerk installieren. Hardware ist neu und ausreichend, nur Laufwerk ist noch keins da.
Ich habe auf diesem Computer eine WLAN Karte (intern) mit BootRom oder so.
Geht das auch, wenn ich keinen Server hab oder wie mach ich das?
 
ich brauch dafür nen NDIS2 treiber für die d-link dwl-g520+ ...
weis jemand wos den gibt?


/edit
gibts noch andere möglichkeiten? denn dort braucht man nen server.
hab jetzt noch ein cd-laufwerk für den, aber das betriebssystem ist ne dvd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
michaelp schrieb:
hab jetzt noch ein cd-laufwerk für den, aber das betriebssystem ist ne dvd.
Soso ... WindowsXP hat also einen DVD-Datenträger. Versuch es doch mal mit einem Original-Datenträger :lol:
 
windows media center edition vom lidl pc ist auf ner dvd. danke
 
michaelp schrieb:
windows media center edition vom lidl pc ist auf ner dvd. danke
... und darf als OEM-Version auch nur mit diesem Computer verwendet werden. Bitte
 
ich hab auf dem neuen ja nicht das windows drauf. ich hab halt das von lidl übrig und will das für den computer nutzen
 
Zurück
Oben