News Windows Ultimate Extra: DreamScene ist da

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Naja, ich werds mir garantiert nicht holen, ist meiner Meinung nach Schwachsinn, ich will ja arbeiten mit dem PC!
 
"Aktuell scheint die DreamScene Preview nur englischen Versionen von Windows Vista via. Windows Update angeboten zu werden."

Bin ich jetzt zu blöd den Satz zu lesen? Ich kann es laden und habe ne deutsche Version, genauso wie ich schon die anderen Ultimate Extras laden konnte.

Verstehe ich nicht. :o
 
Schade irgendwie das es nur für vista ultimate, hab nämlich vista business... wer weis vielleicht gibs bald ein crack :)
 
hab zwar kein vista, sieht aber nett aus. ist kleine spielerei aber es versüßt sicher den sonst so biederen blick auf den statischen desktop.
 
Ich kanns auch nicht laden obwohl ich die Ultimate habe.
Allerdings die SB version.
Alien
 
@Tekkno_Frank:
Wenn du die deutsche Version, aber das englische Sprachpaket installiert hast, dann kannst du die Sachen runterladen. Wenn du das deutsche Sprachpaket nutzt, dann werden die Updates nicht angezeigt.

MfG
bene
 
Geht die auch mit der Deutschen Version? Ich versuche upzudaten und es geht net :-(
 
Wundere mich auch gerade, denn bei mir wurde nur der Junkfilter upgedatet. Sonst ist hier nix mit den Extras der Ultimateversion.

Edit: Weiss eigentlich jemand wie das mit dem Pokerspiel aussieht?
 
Ihr müsst das englische Sprachpaket runterladen (wird auch über das Windows-Update angeboten), danach auf englische Sprache umstellen und schon werden die Updates angezeigt! :D

MfG bene
 
wirklich hypsche spielerei. aber wie alle derartige spielereien: nach ein paar tagen hat mans über. aber watt solls - geschenkter gaul und so :p
 
Ja, es werden aber 'nur' ca. 370MB heruntergeladen, entpackt sind es dann 1,5GB :D

MfG bene
 
Nur mal so als tipp

Mit VLC kann man Videos auch als Wallpaper anzeigen lassen. Falls ihr nicht auf den DL warten wollt
 
kann es evtl. sein, dass das auch, wie schon das hold'Em auch für premium gibt?

wäre nicht schlecht
 
das Hintergrund Video wie das mit dem Wasserfall ist ja noch akzeptabel, aber wilde rasante Videos sind doch eher störend denke ich.
 
Zurück
Oben