Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Ultimate Extra: DreamScene ist da
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows Ultimate Extra: DreamScene ist da
S
schrecke1408
Gast
hats jemand hinbekommen, DreamScene mit ner deutschen Version zu installen? Ich hab das engl. Sprachpack über das Windows Update gezogen, jedoch kann ich es in den Spracheinstellungen nicht verwenden, finde nirgens nen Button oder sonstwas dafür. Ich kann dort nur auf "Sprachpack install/deinstall." oder so klicken. Nur dann müsste ich ne Datet angeben, welche ich nicht haben, da -> Windows Update.
Hab bis jetzt nur Poker und das Verschl-Tool drauf.
Jemand ne Idee? Aja, Ultimate - klar
Hab bis jetzt nur Poker und das Verschl-Tool drauf.
Jemand ne Idee? Aja, Ultimate - klar
C
canada
Gast
Du brauchst nur das Engl. Paket, du musst es nicht mal aktivieren, nur auf dem Rechner haben. Wenn du es also installiert hast, Win neustarten und dann erneut nach updates suchen lassen und da erscheint es dann. Nachdem erneuten Neustart kannste noch mal auf erneute Updates suchen klicken und du bekommst 3 weitere Movies zum download.
S
schrecke1408
Gast
habs grad nochmal probiert, und gemerkt, das das Language Pack gar nicht installiert wurde, obwohl meiner meinung vorhin da stand abgeschlossen oder was auch immer. Jetzt kommt, das das Update nicht durchgeführt werden konnte (oder so) mit nem Fehler Code 1
S
schrecke1408
Gast
also, jetzt hat die Installation vom Sprachpack geklappt und nein - ich weiß nicht warum auf einmal 
Auf einmal waren wieder Poker und der Verschl-Tool in der Update-Liste, obwohl ich die schon drauf hab. Dann hab ich Windows auf engl umgestellt. und neugestartet, da DreamScene nicht zur Verfügung stand. Jedoch auch nach dem neustart steht es immer noch nicht zur Verfügung ... schade, nja. Wird schon noch kommen. Auf der Windows-Page steht es auch noch unter "Coming Soon"
Auf einmal waren wieder Poker und der Verschl-Tool in der Update-Liste, obwohl ich die schon drauf hab. Dann hab ich Windows auf engl umgestellt. und neugestartet, da DreamScene nicht zur Verfügung stand. Jedoch auch nach dem neustart steht es immer noch nicht zur Verfügung ... schade, nja. Wird schon noch kommen. Auf der Windows-Page steht es auch noch unter "Coming Soon"
Evo8 Racer
Lt. Commander
Ich denke du machst was verkehrt!!! bei mir geht DreamScene auch
C
canada
Gast
Du musst direkt nach neuen Updates suchen lassen und nicht einfach nur das Menü öffnen, gucken und wieder schließen, sondern mal einen klick machen bei erneute updates suchen oder so ;-) Und das die beiden anderen Sachen wieder da sind ist normal, das sind jetzt die Englisch Versionen.schrecke1408 schrieb:also, jetzt hat die Installation vom Sprachpack geklappt und nein - ich weiß nicht warum auf einmal
Hi,
ich hab mir grad ewig lang dieses Forum durchgelesen und hab keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich hoff ich sprech es nicht zum 1. mal an
Ich hab 2 TFT-Monitore (19" wide und 17" normal). bekomm ich mit dreamscene auch seperate Hintergründe hin ? mit xp gings ja noch über den Graka treiber (g-force 6800 ultra)
Aber in dem aktuellen Treiber finden sich leider keine Einstellungen mehr
wäre sehr dankbar für Tipps, Lösungen und Ratschläge
mfg Chris
ich hab mir grad ewig lang dieses Forum durchgelesen und hab keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich hoff ich sprech es nicht zum 1. mal an
Ich hab 2 TFT-Monitore (19" wide und 17" normal). bekomm ich mit dreamscene auch seperate Hintergründe hin ? mit xp gings ja noch über den Graka treiber (g-force 6800 ultra)
Aber in dem aktuellen Treiber finden sich leider keine Einstellungen mehr
wäre sehr dankbar für Tipps, Lösungen und Ratschläge
mfg Chris
Funktioniert DreamScene jetzt endlich auch ohne englischem Sprachpaket?
hellfire86
Ensign
nein..noch nich..