Windows Update 100%/100% --> freeze

IronNanon

Ensign
GELÖST ! Windows Update 100%/100% --> freeze

Hallo Compuer Base,

nach diesem unendlich stressigen BKA-Virus war ich gezwungen die Platte zu formatieren und wieder Windows Vista zu insrtallieren. So jetzt wo alles passt und die ganzen 734,3 Programme wieder installiert sind kommt plötzlich die Meldung das Windows Updates verfügbar sind und bla bla.... Ok habe die Dateien geladen 118/118 , dann kam der übliches Prozess mit "Windows neu startren" --> nach dem Neustart kam "Compter nicht abschalteb Deitein werden installiert" --> und bei 100% bleibt der PC hängen, der steht schon seit einer halben Stunde auf 100% und es geht einach nicht weiter. Ich komme nichtmal ins Windows rein, nicht mal im Abgesicherten Modus da steht dann das gleiche...

Ich bitte zu tiefst um rat .. jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Cool down and try again?

Das was du beschreibts klingt nach einem hoffnungslosen Fall. Also wirst du wohl Vista noch mal machen müssen.
Tipp:
Windoof installieren (inkl. Treiber + evtl. Firewall oder Antivir) -> Updates machen (alle bis dahin verfügbaren) -> erst DANACH irgendwelche Windows-fremde Software installieren.

Ich verfahre seit Jahren nach diesem Prinzip (Windows first) und hatte noch nie derlei Probleme, wie du sie beschreibst.

mach die festplatte noch irgend nen ton, bzw. wird auf der gearbeitet?

das ist ein Laptop, ich höre die Platte nie..., es dreht sich halt so ein Lade-Symbol sprich kein klassischer freeze.

Das ärgert mich so extrem das könnt Ihr euch garnicht vorstellen.

@DerOlf habe ich ja so in der Art gemacht, die anderen Programme sind Word, Exel , Pdf, Skype usw usw. also nur so kleines Zeug , wäre echt verrückt wen wegen dem Zeug das ganze System blockiert.
Ergänzung ()

also, habe dir recovery-disc reingeschmissen und die systemwiederherstellung vor dem update-blödsin gemacht.. jetzt geht es wieder... (vorerst)
Ergänzung ()

also, habe dir recovery-disc reingeschmissen und die systemwiederherstellung vor dem update-blödsin gemacht.. jetzt geht es wieder... (vorerst)

Zurück
Oben